• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Kaja Evert: Flügel aus Asche

Begonnen von Grey, 26. April 2013, 12:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Golden

Herzlichen Glückwunsch, Coppelia. 
Das Buch werde ich mir auf jeden Fall merken und später wahrscheinlich zulegen, die Beschreibung hört sich auf jeden Fall interessant an.

:winke:

Linda

Hallo Coppi,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Titel, auf den du ja, weiß Eru, lang genug gewartet hast. Wie kommt man in heutigen Zeiten noch an einen großen Verlag, der klassische Fantasy veröffentlicht!?

Gruß,
Linda

Antonia Assmann

Sehr schön Coppi! Schon wieder ein Buch auf meiner Liste! Cover und Inhalt machen mich neugierig und warten nur darauf genauer unter die Lupe genommen zu werden...
Ich gratuliere, da kannst du stolz drauf sein!  :prost:

Minhael

Wow, ganz herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung Coppelia.  :prost:
Das Cover ist wirklich schön geworden und als High Fantasy Fan, kommt das Buch ganz klar auf meine Kaufliste. :)

Feier dich und dein Buch ordentlich. :)

Franziska

Herzlichen Glückwunsch. Ich habe das Buch ja schon entdeckt, bevor du wieder ins Forum gekommen bist. ;D
Und ich habe mich auch schon für die Leserunde beworben. Wenn ich kein Buch gewinne, kaufe ich bestimmt eins.

Schreinhüter

Geniales Cover und die Geschichte klingt schön einfallsreich! Gratulation  :prost:

Chris

Herzliche Glückwünsche, liebe Coppelia, ich habe Dein schönes Buch schon in der Vorschau bewundert und mache mich morgen gleich hier in Kassel auf die Suche.
Liebe Grüße und viel Erfolg
Chris

Grey

Zitat von: Coppelia am 26. April 2013, 15:04:16
Edit: Pöh, die Rezension ist weg? Eben war sie noch da. Ich hab nicht geträumt, ehrlich. :'( Hoffentlich kommt sie noch mal wieder.

Kann sein, dass der Rezensent verunsichert war, weil der offizielle Erscheinungstermin erst der 2. Mai ist, und man ja eigentlich vorher keine Rezis veröffentlichen darf? Vielleicht hat er die Rezi deshalb erst nochmal offline genommen, würde ich zumindest vermuten.

Maja

#23
Und bestellt isser jetzt auch! Ich freu mich schon!

Ich weiß nicht, wer alles Zugriff auch das Plotschmiedenarchiv hat (im Zweifelsfall: Ich), aber ich habe den Thread gefunden, von dem Coppi sprach: http://forum.tintenzirkel.de/index.php/topic,4213.0.html. Ich fürchte, er ist sehr gut abgesichert, aber falls Coppi möchte, kann ich ihren allerersten Plotentwurf ja mal hier einstellen...
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Coppelia

#24
Ganz herzlichen Dank auch euch! :knuddel: Ja, mit dem Verlag habe ich wirklich Glück ... und allen, die es lesen möchten, wünsche ich ganz viel Spaß!

@ Grey
Mag sein, obwohl die Seite, soviel ich weiß, ein Vorabexemplar hatte. :hmmm:

@ Maja
Danke, das ist nicht nötig. ;D Aber du kannst ihn mir gern per PN schicken, wenn du magst. Ich weiß jedenfalls noch, dass Talanna damals einen anderen Namen hatte, der mir aber nicht mehr einfiel ...

Lavendel

Ich habe so ungefähr das gleiche gedacht wie Linda, und deshalb freu ich mich umso mehr für dich! Ich wünsch dir alles gute mit dem Baby, Verkaufzahlen, Rezis und was man sonst noch alles braucht! :knuddel:

Grey

Zitat von: Coppelia am 27. April 2013, 06:40:24
@ Grey
Mag sein, obwohl die Seite, soviel ich weiß, ein Vorabexemplar hatte. :hmmm:

Ja, aber auch die dürfen ihre Rezis erst veröffentlichen, sobald das Buch offiziell erschienen ist. So stands zumindest in meinen Leseexemplaren zu den Feen vorne drin, und Koriko, die ja viel rezensiert, hatte sowas auch mal erzählt, meine ich.

Coppelia

Es stimmt auch, wie mir die Seite jetzt bestätigt hat. :)

Danke, Lavendel! :knuddel:

Der Verlag scheint wirklich nicht so rigoros in der Hinsicht zu sein, wie man das sonst immer hört. Oder es war einfach eine Riesenausnahme und ein Glücksfall für mich.

Drachenfeder

WOW! Herzlichen Glückwunsch liebe Coppelia! Das ist ja toll!  :pompom:

Ein toller Titel, tolles Cover und sehr interessanter Inhalt. Ist schon auf meiner Wunschliste und wird gemeinsam mit Nadines Geparden bei der nächsten Bestellung geordert!



Sunflower

Coppelia, herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung!  :prost:

Ich war vorhin bei Thalia, habe das Buch herumliegen sehen und gleich mitgenommen. Das erste Kapitel habe ich schon gelesen und deine Ideen gefallen mir wirklich gut! Ich fiebere richtig mit Adeen mit. Meine Meinung bekommst du noch ausführlich, wenn ich dann durch bin.
"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. They distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors