• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Cairiel Ari: Der Verfluchte

Begonnen von Grey, 28. März 2013, 10:53:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cryphos


Nycra

Da die sich bei Amazon immer etwas Zeit lassen mit dem Einstellen ... Hier!

Cairiel

Hui! Danke für die schöne Rezension! Es freut mich, dass es dir überwiegend gefallen hat.  :vibes:

Cairiel

Als VÖ-Datum steht noch der 1. Februar da, weil wir großzügig kalkuliert haben, aber morgen, spätestens übermorgen sollte der zweite Teil der Winterchroniken, "Der Gejagte", lieferbar sein.
http://www.amazon.de/Gejagte-Die-WInterchroniken-von-Heratia/dp/3942357208/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1421583563&sr=8-7&keywords=cairiel+ari
Das Cover stammt von Torsten Sohrmann (Link zu seiner Website), der wirklich hervorragende Arbeit geleistet hat.

Ansonsten ist meine Einschätzung, dass ich beim zweitel Teil sehr, sehr viel dazugelernt habe und es dem Buch gut getan hat, dass ich mir so viel Zeit gelassen habe und es so viele Überarbeitungs- und auch Neuschreibdurchgänge gegeben hat. Von daher hat sich das Warten für euch hoffentlich gelohnt. Ich bin schon sehr gespannt auf das erste Feedback dazu und hoffe, dass euch das weitere Abenteuer von Serrashil und Seran und weiteren alten und neuen Gesichtern gefällt.  :vibes:

Der Klappentext:
ZitatDer Verfluchte Gott ist auf der Flucht, so geschwächt wie nie zuvor. Wenn es eine Gelegenheit gibt, ihn zu stoppen, dann ist sie jetzt, so viel ist Serrashil bewusst. Doch als wäre die Jagd nach einem Gott durch die ganze Bekannte Welt nicht schon genug, hat ihr Gefährte Delren plötzlich Visionen einer weißen Frau, die ihn dazu verleitet, ein mächtiges altes Artefakt an sich zu bringen, während die Kreaturen des Winters über die Völker der Menschen herfallen. Schnee und Eis breiten sich aus. Die Grenzen verschwimmen. Erst im Angesicht bitterer Kälte kristallisiert sich heraus, wer wirklich Freund und Feind ist. Aber reicht diese Erkenntnis, um den Untergang Heratias noch aufzuhalten? Der lang erwartete zweite Band der Winterchroniken von Heratia.

Phea

Da freu ich mich ja schon so drauf!

Ich sag einfach nochmal Glückwunsch!  :knuddel: :prost:

Cairiel

Auf Lovelybooks findet demnächst eine Leserunde für den zweiten Teil statt, falls jemand Interesse hat.
Link zu Lovelybooks

Franziska

Gibt es den zweiten Teil eigentlich auch irgendwann als ebook?

Cairiel

#82
Ja, das erscheint kommende Woche.  :)

Edit: Kann doch noch ein paar Tage länger dauern. In nächster Zeit auf jeden Fall, ich gebe dann Bescheid.

Cairiel

Hat ein bisschen länger gedauert, aber das E-Book ist mittlerweile auch erhältlich.