• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Cairiel Ari: Der Verfluchte

Begonnen von Grey, 28. März 2013, 10:53:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Kaeptn


Calysta

Auf das Baby ein lautes Cheers :prost:
Ich wünsche dir viele, zufriedene Leser!

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Debüt, Cairiel! Das Cover finde ich richtig klasse.

Wünsche viel Erfolg und glückliche Leser!  :pompom:

Arcor

Debütroman als Auftakt einer Fantasytrilogie. Das ist ja ein Traum, Cairiel! Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch! :pompom: Ich glaube, du hast da so ziemlich das geschafft, wovon viele hier träumen (ich eingeschlossen ;)). Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit dem ersten Band und der gesamten Trilogie. Ist sie denn schon komplett fertig geschrieben?
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Cairiel

Vielen, vielen Dank für die vielen Glückwünsche!  :vibes:

Zitat von: Arcor am 03. April 2013, 15:16:04
Debütroman als Auftakt einer Fantasytrilogie. Das ist ja ein Traum, Cairiel! Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch! :pompom: Ich glaube, du hast da so ziemlich das geschafft, wovon viele hier träumen (ich eingeschlossen ;)). Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit dem ersten Band und der gesamten Trilogie. Ist sie denn schon komplett fertig geschrieben?
Danke!  :knuddel:  Nein, sie ist noch nicht fertig geschrieben. Noch nicht einmal der zweite Band. An dem arbeite ich gerade. Da ich allerdings ein Vielschreiber bin, sollte ich die Rohfassung spätestens Mitte/Ende Mai fertig haben. Meine Probeleserin und meine Lektorin sind auch sehr fix, weshalb ich dem allen gelassen entgegenblicke.  :)
... Mein Hauptanreiz, den zweiten Teil zu schreiben, ist übrigens im Moment, weil ich unbedingt das Cover dazu sehen will.   ;D

Lucien

Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch!  :knuddel: Deine Motivation für den zweiten Band gefällt mir.  ;D

Cairiel

Vielen Dank, Jenny!  :knuddel:

Die erste offizielle Rezension ist auf Lovelybooks erschienen. Und gleich so gut! Mir fällt ein Gebirge vom Herzen.  :vibes:  Gut, es ist noch Luft nach oben, aber das ist ja auch nicht verkehrt - immerhin habe ich vor, mich bei meinen nächsten Büchern noch zu verbessern.  ;)

Fianna

Ich hätte die Leserunde gerne mitgemacht, aber ich konnte das Buch noch nicht bestellen ???

Cairiel

Zitat von: Fianna am 12. April 2013, 20:12:24
Ich hätte die Leserunde gerne mitgemacht, aber ich konnte das Buch noch nicht bestellen ???
Wie hast du denn versucht, es zu bestellen? Über den Buchhandel? Das ist ein bisschen kompliziert ... Wenn ich meine Verlegerin richtig verstanden habe, muss man den Buchhändler bitten, es über den Verlag zu bestellen, sofern er nicht selbst draufkommt, was zuallermeist der Fall zu sein scheint. Aber es hat tatsächlich schon geklappt, von dem her ist es generell möglich.^^" Aber ich rate ausnahmsweise zu einer Bestellung übers Internet, wenn man sich das Leben leicht machen will.

Fianna

Ich habs bei Amazon holen wollen, weil die schnell liefern. Aber da gibts bisher nur Kindle-Edition  :(

Nirahil

Über Amazon kann mans (leider) nicht bestellen, aber der Verlag hat, glaube ich, inzwischen einen Online-Shop. Allerdings kann ich dazu nix sagen, ich hab meinen Buchhändler genervt - das hat aber auch zwei Wochen dann gedauert, bis ich es endlich hatte. Schau mal auf der Website vom Weltenschmiedeverlag, da müsste beim Buch ein Link zum Online-Shop dabei sein. Das geht, denke ich, sicherlich noch um einiges schneller als über den Buchhandel.
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Fianna

Wieso ist Weltenschmiede denn kein Amrun-Partner? Das ist doch die erste Anlaufstelle für Leute, die was aus Kleinverlagen suchen ;)

Zitathttp://dieloge.wordpress.com/2013/03/13/639/

Cairiel

#42
Nirahil hat recht, über Amazon kann man die Printversion derzeit nicht bestellen.
Edit: Hier ist der Link zum Verlagsshop (innerhalb Deutschlands natürlich keine Versandkosten), falls daran Interesse besteht:
http://weltenschmiedeshop.de/home/9-die-winterchroniken-von-heratia-band-1-der-verfluchte.html

Zitat von: Fianna am 12. April 2013, 21:18:09
Wieso ist Weltenschmiede denn kein Amrun-Partner? Das ist doch die erste Anlaufstelle für Leute, die was aus Kleinverlagen suchen ;)
Die Weltenschmiede wird hoffentlich bald Amrûn-Parnter! Ich liege meiner Verlegerin damit schon in den Ohren, keine Sorge.  ;)  Sie hat mir zugesichert, dass sie bereits mit Amrûn in Kontakt steht (wobei das schon eine ganze Weile her ist), und ich hoffe, dass sich da bald was tut. Wenn du dich also noch ein wenig gedulden kannst, kannst du es hoffentlich bald darüber kaufen.

Fianna

Ich melde mich ungern überall an.
Wenn es okay ist, schreib ich meinen Senf zur Leserunde dann später, vermutlich sind alle anderen dann schon durch.

Cairiel

Das ist überhaupt kein Problem! Ich freue mich schon auf deine Meinung.  :vibes: