• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Cairiel Ari: Der Verfluchte

Begonnen von Grey, 28. März 2013, 10:53:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antonia Assmann

Super Cairiel, das Cover sieht toll aus und die Beschreibung macht mich neugierig! Ich gratuliere und wünsche Dir ganz viele Leser!  :pompom:

Nycra

Herzlichen Glückwunsch Cairiel, dann hoffen wir, dass das Buch nicht nur einen verflucht guten Namen und ein verflucht hübsches Cover hat, sondern auch verflucht viele Verkaufszahlen einfährt.  :pompom: :prost:

Sunflower

Von mir auch herzlichen Glückwunsch, Cairiel!  :prost: Das Cover ist wirklich wunderschön und der Text klingt wirklich spannend. Ich denke, ich werde mir dein Buch holen :)
"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. They distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors

Cairiel

Vielen Dank!  :wolke:

Für alle, die das Buch kaufen wollen und Leserunden mögen: Eine Leserunde zu meinem Buch ist heute in der Bewerbungsphase auf Lovelybooks angelaufen, richtig starten wird sie voraussichtlich um den 9. bis 10. April herum.
http://www.lovelybooks.de/autor/Cairiel-Ari/Die-Winterchroniken-von-Heratia-1-Der-Verfluchte-1033908157-t/leserunde/1034841125/1034860205/?tag=1034841470
Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere mitmachen will.  :vibes:

Golden

Hallo Cairiel,
die Geschichte hört sich interessant an - werde ich mir mal merken. =)

Herzlichen Glückwunsch  :prost:

Brigadoona

Hallo Cairiel,

ist doch schon ein tolles Gefühl, sein erstes Buch in Händen zu halten, oder?

Herzlichen Glückwunsch!!!

Erdbeere

Ach herrje, noch ein TiZi-Buch, das auf meine Liste muss! :d'oh:

Brei beiseite, meine herzlichen Glückwünsche, Cairiel! :knuddel: Das Cover gefällt mit richtig gut und auch der Klapptext macht mich neugierig. Auf dass du viele, viele Leser bekommst! :prost:

Cairiel

Vielen Dank, ihr Lieben!  :vibes:
Brigadoona, es ist ein gigantisch tolles Gefühl!  :wolke:

Zitat von: Erdbeere am 28. März 2013, 19:27:29
Ach herrje, noch ein TiZi-Buch, das auf meine Liste muss! :d'oh:
Das denke ich mir auch jedes Mal - aber dieses Mal stehe ich auf der anderen Seite.  ;D

Fianna


Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Ratzefatz

Ich schließe mich an: Das ist ja mal ein cooles Cover, das richtig Lust zum Lesen macht.

Und natürlich schließe ich mich auch hierbei an: Herzlichen Glückwunsch!

LG
Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Alana

Alhambrana

Zanoni

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Ein schönes Cover hat Dein Buch!  8)

Koriko

Herzlichen Glückwunsch zum Baby - das Cover finde ich total schön.
Genieß' das Hochgefühl  :vibes:
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Cairiel