• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Marina Boos: Die Nacht der Geparden

Begonnen von Grey, 20. März 2013, 12:23:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tinnue

Yeah, herzlichen Glückwunsch! Ich finde das Cover ungewöhnlich, aber (oder gerade deswegen) richtig toll.

Und nachdem ich bei irgendeinem Kollegen - Schande über mein Haupt, dass ich nict mehr weiß wer - im LBM-Album ein Bild von Buch und Autorin inklusive "Pommesgabel" entdeckt habe, bin ich ganz begeistert! /m/

Lg,
Tinnue

Ryadne

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit dem Buch!
Mann, hier folgt im Moment ja eine Romanveröffentlichung auf die andere...

Merlinda

Herzlichen Glückwunsch Nadine!  :prost:
Klingt nach einem Buch für meine Schwester ...  :hmmm:

Brigadoona

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!
Ich hatte mir bereits die Bilder von der Buchmesse angesehen und ebenfalls in deine Facebook-Seite gespitzt.

moonjunkie

Einen Riesenglückwusnsch auch von mir, Nadine! Auf deinen Erstling und viele begeisterte Leser!  :prost:

gbwolf

Oh, das gibt für euch eine Runde Dankeschön mit Gruppenknuddeln :gruppenkuschel:

Wer Lust hat, an der Leserunde teilzunehmen: http://www.lovelybooks.de/autor/Marina-Boos/Die-Nacht-der-Geparden-1017723660-w/leserunde/1033253469/
Voraussichtlich starten wir kurz nach Ostern, die Bewerbung für die Freiexemplare läuft bis nächste Woche Dienstag. Ich bin schon gespannt darauf, wann der nächste Karton Bücher bei mir ankommt. Noch träume ich davon, mich damit einzubauen.  ;)

Momentan bin ich noch ein wenig im Marketingstress. Morgen früh treffe ich mich mit dem örtlichen Buchhändler und hoffe, dass wir noch etwas in Sachen Zeitung gedeichselt bekommen. Und die Bewerbungen für die Leserunde lassen einerseits mein Herz höher schlagen, weil ich es toll finde, wie viele Leute sich mit dem Thema Umweltschutz beschäftigen, andererseits bekomme ich langsam doch etwas Muffensausen vor den ersten Rezensionen.

sirwen

Hach, ich freu mich sehr, dass es nun endlich soweit ist! :knuddel: Auch wenn ich Erdmännchen mag. Aber Geparden sind natürlich ebenfalls toll. Ob es mir für die Leserunde reicht, weiss ich nicht, aber ich kontaktiere jetzt Mal meine Buchhändlerin des Vertrauens ... Uwes Buch hatte sie auch schon geschickt platzieren können. ;D

TheaEvanda

Alles Gute, Nadine!

Das mit den Lesungen wird schon. Vor allem sehen es die Zeitungen immer gerne, wenn Buchhandlungen ihnen eine Pressemitteilung geben. Bei Autoren sind sie meist misstrauischer.

.-Thea
Herzogenaurach, Germany


Amber

Liebe Nadine, der Roman sieht toll aus und ich freue mich sehr für dich! Ich werde ihn auch noch kaufen! :)

Sunflower

Nadine, auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung!  :prost: :prost: Ich freue mich wirklich für dich und kann es kaum erwarten, bis mein Exemplar hier ankommt (ich schreibe das dann hier rein). Das wird mir definitiv meine Lernerei vor dem Abi versüßen ;)
"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. They distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors

gbwolf

@Sunflower: Heute zur Post gebracht, begleitet vom Geruch/Geschmack, den ich beim Schreiben um die Nase hatte.  :knuddel: Man kommt aus unserem Nest leider immer so schlecht zur Post, sonst wäre es schneller gegangen.

@sirwen. Das ist ja süß von dir. Danke!

@Thea: Unser Buchhändler ist unglaublich und kennt das ganze Dorf, wie mir scheint. Wir werden wohl noch Ende April ein kleines Lesungsexperiment zusammen machen.

Hach, ich freue mich so, dass ihr euch mit mir freut.   :D

Sunflower

Und schon ist es da! :) Ein unglaublich wunderschönes Buch, das fällt gleich nochmal auf, wenn man es in den Händen hält  :jau: Die Widmung ist sehr süß und ich werde mich heute Abend gleich ans Lesen machen. Aber ich weiß ja schon, dass es ein Lesegenuss wird! :knuddel: Und das Lippenbalsam kann ich zur Zeit sehr gut brauchen, blödes Wetter ... Vielen, vielen Dank für das und für den Dank, der ins Buch gedruckt ist und ... Ich finde das wirklich sehr lieb! :) Jetzt kann ich dir nur noch weiter viel Erfolg für Mia wünschen!
"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. They distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors

Coppelia

Heute habe ich mir die Leseprobe angesehen, und sie hat mir echt gut gefallen! Ich konnte Ronni richtig vor mir sehen und ihn sprechen hören. Bemerkenswert! Ich muss es mir wirklich bestellen, sobald wieder der Blitz des Goldes auf mich strahlt. ::)

serenade

... an dieser Stelle auch nochmals ganz herzlichen Glückwunsch von mir  :pompom:  Ich habe den "Aushang" hier gerade erst gesehen: Die Story klingt wirklich spannend! Ich werde das Buch zu Ostern verschenken (ein Exemplar ist schon bestellt) :)

gbwolf

Das freut mich, Sunflower, dass die Post so pünktlich kam! Der Lippenbalsam hat mich in Sachen Geschmack und Geruch beim Schreiben begleitet, er ist für mich untrennbar mit dem Roman verknüpft. Deine legendäre Mail werde ich mir noch ausdrucken und rahmen, glaube ich. ;D

@Coppi: Falls es bei dir mit den Belegexemplaren hinkommt, könnten wir auch tauschen. Ansonsten: Der Roman läuft ja nicht weg und ich freue mich, wenn er in einigen Monaten auch noch gefragt ist. Ronni liebe ich auch heiß und innig. Wie nannte Kerimaya ihn so schön: Das Eyecandy.

@serenade: Du machst mich ganz verlegen!