• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Veronika Bicker: Optimum - Blutige Rosen

Begonnen von Felsenkatze, 14. September 2012, 09:41:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Felsenkatze

Es ist so weit: seit gestern ist mein Mädchenthriller "Optimum" ganz offiziell über den Buchhandel erhältlich.

Ich möchte allen hier im Tintenzirkel für die Unterstützung danken, nicht zuletzt der lieben Grey, die mich auf das Stichwort: "Präimplantationsdiagnostik" gebracht hat. :) Oh, und meinen beiden Rollenspielrunden, die ich durch ein Abenteuer namens "Projekt X" gescheucht habe, was letztlich die Inspiration für das Buch war. Allerdings musste ich in dieser Version die Feen, Geister und Vampire weglassen.

Hier ist der Klappentext:
Zitat
Vom ersten Tag in der Daniel-Nathans-Akademie an spürt Rica, dass hier etwas Seltsames vor sich geht. Alle Schüler stehen unter strenger Aufsicht. Die meisten von ihnen sind ungewöhnlich begabt. Einige Jugendliche neigen ohne erkennbaren Grund zu Gewaltausbrüchen, manche scheinen die Gefühle und Gedanken anderer beeinflussen zu können. Was geht hier vor sich? Als im Rosengarten ein Mädchen tot aufgefunden wird, beginnt Rica, Nachforschungen über die Eliteschule anzustellen, und bringt sich damit selbst in größte Gefahr ...



[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Smaragd

Herzlichen Glückwunsch, Felsi! Der Klappentext klingt echt spannend :jau:

Ryadne

Hui, herzlichen Glückwunsch!

Klingt wirklich spannend und das Cover gibt auch was her. Ist das ein Reihenauftakt, wegen des Untertitels?

Felsenkatze

Ja, das ist ein Dreiteiler. Der zweite Band ist gerade letzten Monat fertig geworden und liegt jetzt beim Lektorat.  :vibes:

gbwolf

Meine Güte, ich habe das Gefühl, du hättest gerade erst den Vertrag unterschrieben und jetzt gibt es das Buch schon zu kaufen!

Herzlichen Glückswunsch, auch zu diesem wunderbaren Cover und den Ästen auf der Seite  :knuddel:

Alaun

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Sieht klasse aus und klingt sehr spannend. Ich wünsche dem Dreiteiler von Herzen ganz viele begeisterte Leser  :prost:

Sanne

Hey, Felsi, das sieht toll aus. Und hört sich gut an! *schnell mal auf die Liste schreibt*  :pompom:

Ich wünsch dir viel Erfolg - natürlich mit allen drei Bänden! :engel:

Alana

Alhambrana

Ary

Ohhh! Gratuliere!
Ich hätte gern eins mit Widmung! Die Leseprobe fand ich schon so spannend. *mehrwill*
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

zDatze

Herzlichen Glückwunsch, Felsi! :prost:
Das ganze Buch ist ja echt ein Hingucker geworden. Wow!

Christian

Herzlichen Glückwunsch!  :prost:
Sehr ansprechendes Cover, gefällt mir richtig gut.

Fianna

Herzlichen Glückwunsch  :vibes:

Und das Cover ist nicht ansprechend, sondern genial  ;)

moonjunkie

Ganz herzlichen Glückwunsch, Felsenkatze!

Das Cover ist sehr hübsch und der Klappentext liest sich total spannend! Wünsche dir viele glückliche Leser für Teil 1 und ein erfolgreiches Lektorat für Teil 2! Und natürlich tolle Ideen für Teil 3 (sofern du sie noch nicht hast)...

:prost:

Serafina

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Ich glaube, das Buch ist mir beim Stöbern bei Amazon oder in einer Verlagsvorschau schonmal aufgefallen und das Cover sowie der Titel haben mich gleich angesprochen.  :vibes:

Pestillenzia

Herzlichen Glückwunsch, Felsenkatze! Das Cover sieht so klasse aus, ich bin immer noch hin und weg. Der Klappentext ist auch richtig gut geworden.  :pompom: