• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

zDatze

Huch, so frisch im neuen Jahr und schon wieder gibt es Enden zu feiern? Herzlichen Glückwunsch, Leann und Hanna! :prost:

Mrs.Finster

Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Arcor

Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Evanesca Feuerblut

Mein "Oktoberdampf" ist fertig - das Buch war zäh, ich habe Oktober, Dezember und Teile des Januars gebraucht. Aber jetzt ist es fertig!

Layka

Klasse, Evanesca! Herzlichen Glückwunsch zum Ende :pompom:
lights out.

zDatze

Herzlichen Glückwunsch, @Evanesca! Da fängt das neue Jahr schon gut an bei dir. :pros:

Klecks


Elona

Herzlichen Glückwunsch zum erkämpften Ende.  :pompom:

Leann


Trippelschritt

Ein Klassestart ins neue Jahr. Frühwinterdampf war der Titel?  :darth:

Gratulation
vom Trippelschritt

Tokanda

Herzlichen Glückwunsch! Klasse Start ins neue Jahr.   :pompom:

Evanesca Feuerblut

Danke euch allen! :vibes:
Jetzt braucht das Ding noch einen ordentlichen Titel, ich habe es ja ganz einfallslos Oktoberdampf genannt, weil ich es im Oktober angefangen habe.

Fledermaus

Aaaaah! Entschuldigt bitte, dass ich hier so rumschreie ... Aber ich habe soeben ein dickes, fettes "Ende" unter den dritten Teil von "Feder und Klinge" gesetzt und kann es noch gar nicht fassen, dass es jetzt wirklich fertig ist! :o
Ok, ganz fertig natürlich nicht ... Überarbeitung und so weiter ... Aber trotzdem ... Aaah! :rofl:

Evanesca Feuerblut


Trippelschritt

Yepp, Gratulation. ENDE ist immer wieder schön :)