• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Ann-Kathrin Karschnick: Weltenamulett - Das Erbe der Trägerin

Begonnen von Nycra, 02. Mai 2018, 10:35:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nycra

Liebe Tintenzirkler, wenn Kuddel loslegt, dann richtig, selbst, wenn sie dafür ein paar Jahre länger braucht. Mit ihrem neuen Buch startet sie in die Welt der Selfpublisher, wofür wir ihr viel Erfolg und alle Gute wünschen wollen!  :jau:

Zitat von: Kuddel8 lange Jahre habe ich die Idee zum Weltenamulett mit mir herumgetragen. Es wurde zu meinem Herzensprojekt, das ich nicht mehr aus dem Kopf bekam. Viele von euch haben mich auf dem Weg der Entstehung zu dem Roman begleitet. Beta-Leser, die mir geholfen haben und die mit mir gelitten haben, als die ersten Verlagsabsagen kamen.
Vor einem Jahr entschied ich mich dann dazu, es im SP zu versuchen. Und was soll ich sagen? Ich bereue es nicht. Ich liebe die Geschichte immer noch und bin froh, dass sie nun endlich in die Welt hinaus darf. Und dass es so einen schönen Mantel erhalten hat. :)

Klappentext:

Weltenreisen, Magie, Götter.

All das liegt jenseits von Melissas Vorstellungskraft, bis sie an ihrem siebzehnten Geburtstag ein außergewöhnliches Amulett findet. Sie tritt damit ein dunkles Familienerbe an, das sie in die fremde Welt Traveste führt. Als der Königsberater Cerumak ihr eine scheinbar unlösbare Aufgabe stellt, gibt ihr der Gedanke in die Fußstapfen ihrer verstorbenen Mutter zu treten Kraft. Aber nicht jeder ist ihr gut gesinnt. Arionas, der geheimnisvolle Sohn eines Attentäters, entführt sie aus dem Palast und weckt Zweifel in ihr. Kann sie ihm vertrauen oder ist sie im Kampf um das Schicksal von Traveste auf sich allein gestellt?

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Merlinda


Nuya

Gratuliere! Das Cover ist wirklich sehr hübsch geworden. :)

zDatze

Da ist es ja! Ich kann mich noch sehr gut dran erinnern, wie du am Weltenamulett geschrieben hast (vor all den Jahren ;D) und freu mich, dass du den Schritt gewagt hast und es in SP rausbringst. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! :prost:

Erdbeere

Ganz herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! :prost: :vibes: Das Cover ist klasse.

Kuddel

Danke ihr Lieben.  :knuddel: Ich freu mich immer noch. :)

@zDatze  Oh ja, lange, lange ist es her. Und dann hat es irgendwann doch endlich geklappt.
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Linda


Leann

Herzlichen Glückwunsch!  :prost: Möge das Herzensprojekt viele begeisterte Leser finden.

Eluin

Das Cover ist echt der Hammer! Herzlichen Glückwunsch  :pompom: und ganz viel Erfolg dir!
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Aljana


Kuddel

The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway