• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Lia Haycraft: Doppelt verlobt hält besser

Begonnen von Malinche, 08. Januar 2018, 10:25:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Malinche

Mes chers Tintenzirklèrs, wollt ihr ein bisschen Sonne und Herzenswärme in Südfrankreich tanken? Also, ich bekomme ja sofort Fernweh bei diesem Klappentext. Unsere moonjunkie legt einen Liebesroman ohne Fantasy, dafür aber mit viel Herz und traumhaftem Setting vor. Liebe moonjunkie, toutes mes félicitations und ganz viel Erfolg für Isobel und Jean-Luc!  :prost:

Zitat von: moonjunkie
Das Jahr startet bei mir direkt mit einer Veröffentlichung, was irgendwie toll ist! Und es ist außerdem mein erster Liebesroman bei einem für mich neuen Verlag (Forever by Ullstein) und hat keinen Fantasyanteil. Statt in eine Parallelwelt verschlägt es Isobel und Jean-Luc nach Südfrankreich.

Erschienen ist bisher das eBook, das Taschenbuch folgt am 9. Februar, ist aber schon vorbestellbar.
Irgendwie habe ich zwar gerade das Gefühl, dass der Roman (zumindest im Onlineshop von Amazon) untergeht, aber ich freue mich einfach trotzdem. So.

Klappentext: Eine Liebe an der Côte d'Azur

Isobel Rain liebt ihren Job als Geschäftsführerin der exklusiven Dating-Agentur Diamond Love. Sie liebt auch ihr Leben im französischen Küstenstädtchen Antibes. Doch dann macht ihr ausgerechnet ihr geliebter Onkel einen Strich durch die Rechnung. Und das aus dem Grab heraus: In seinem Testament verfügt er, dass Isobel Diamond Love nur weiterführen darf, wenn Sie innerhalb von sechs Monaten heiratet. Ein Verlobter muss also her. Und dabei hat Isobel zur Zeit nicht mal einen Freund. Vielleicht ist es Schicksal, dass sie kurz darauf Jean-Luc trifft und es zwischen den beiden heftig funkt. Nur dass der smarte Immobilienmakler nichts von Isobels Erbe weiß und auch nicht vorhat in nächster Zeit jemandem das Ja-Wort zu geben. Aber dann kommt sowieso alles ganz anders...

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

moonjunkie

Vielen lieben Dank für den Aushang und deinen süßen Einleitungstext, Malinche!  :vibes:

Leann

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch.   :prost: So fängt das Jahr schon super an für dich, und für die Leser natürlich auch.

moonjunkie

Dankeschön, Leann! Den Anfang finde ich jetzt auch ziemlich gut.  :vibes:

Klecks

Was für ein süßes Cover!  :wolke:  Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung!  :knuddel:

Mrs.Finster

Ich finde das Cover auch echt gelungen. Herzlichen Glückwunsch  :prost:
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

DoroMara

Der Titel verspricht einiges! Gratuliere ganz herzlich!

moonjunkie

Danke, ihr lieben!  :wolke:

@Klecks Ja, ich mag es auch total! Dankeschön!

@Mrs.Finster Danke! Ich hatte zwei Cover zur Auswahl und dieses mochte ich auf Anhieb.  :vibes:

@DoroMara  :vibes: Freut micht total, dankeschön!

Oh, an dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an @Nuya, die auf den genialen Titel gekommen ist. Der Verlag war auch sofort begeistert und hat ihn aus meinen fünf Vorschlägen genommen. Bin total happy damit!  :knuddel:

Liane

Liebe Lia,
ich freue mich total für dich! Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg!  :jau: Aber auch immer schön deine Geistergeschichte weiterschreiben!  :pompom: Und natürlich der Fantasy treu bleiben. Das Cover ist wirklich richtig schön geworden!
Herzliche Grüße
Liane

moonjunkie

Danke dir, Liane!  :vibes:
Auf jeden Fall bleibe ich der Fantasy treu! Danke, ja, das Cover mag ich auch total!

Maria

Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Buch. Das hört sich nach idealer Urlaubslektüre an.

Viele begeisterte Leserinnen!

LG
Angelika / Maria

traumfängerin

Nicht zu fassen, hier habe ich ja noch gar nicht gratuliert! Herzlichen Glückwunsch zu diesem wirklich wunderschönen Buch. Ich hoffe, es findet viele begeisterte Leser und Leserinnen!  :knuddel:

moonjunkie

Dankeschön!  :knuddel:

@Angelika/Maria Denke, das passt. Ich hatte zumindest ein absolutes Urlaubsfeeling beim Schreiben.

@traumfängerin Vielen Dank! Ja, ich finde es auch sooo schön und in live und Farbe sieht es noch viel schöner aus mit seinem pinken Buchrücken und den kleinen Schwalben im Inneren vor jedem Kapitel.  :wolke:

Alana

Huch? Ich hab hier noch gar nicht gratuliert.  :versteck: Herzlichen Glückwunsch, es freut mich sehr, dass das Buch so hübsch geworden ist. Ich wünsch dir ganz viel Erfolg!
Alhambrana

moonjunkie

Oh, Dankeschön!  :vibes: :knuddel:
Ich freue mich auch immer noch über das hübsche Cover und bisher bin ich ganz happy mit dem Ranking und den Rezensionen.