• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Conlang-Chat zum Jahresende '18

Begonnen von Rakso, 01. Februar 2018, 22:19:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yasrena

Eingetragen.
Prinzipiell wären zwar 2 Treffen nicht schlecht, aber März ist jetzt Buchmesse + Ostern. April ginge dann vielleicht noch eher, aber von Mai bis Sept. sind dann immer irgendwo Ferien oder Veranstaltungen, da wird es generell schwieriger werden.

Rakso

#16
Okay, dann gibt es einen Termin im März. Ich würde einfach mal Freitag, 23. März ab 17:00 vorschlagen.

Rakso

Diese Woche gibt es am Freitag, den 23. März ab 17:00 wieder ein Treffen der Conlager und Conlang-Interessierten.

Und zwar hier, im Chat des Tintenzirkels.

Evanesca Feuerblut

Ich versuche, zu kommen. Bin noch im "Post-Buchmesse-Delirium" und die Konzentrationsfähigkeit schwankt enorm.

Yasrena

Sorry, ich habs nicht mehr geschafft heute :seufz:
Das heißt aber nicht, dass ich nicht mehr mitmachen will! Würde nächstes Mal gerne wieder dabei sein!

Evanesca Feuerblut

Dito. Was wurde denn besprochen?

Rakso

Wir könnten es nächste Woche (31.03/01.04) noch mal probieren, auch wenn es ein Feiertag-Wochenende ist. Oder irgendwann im nächsten Monat, dann natürlich wieder mit Terminumfrage.

Zitat von: Evanesca Feuerblut am 24. März 2018, 08:04:27
Was wurde denn besprochen?
Nichts, da kein Treffen zu Stande gekommen ist.

Yasrena

Zitat von: Rakso am 24. März 2018, 19:35:34
Nichts, da kein Treffen zu Stande gekommen ist.
Oh das tut mir leid.

Hm, Osterwochenende ist schwierig glaub ich. Freitag könnte zwar so grade noch klappen, aber generell ist da doch erhöhter Familienanspruch zu verzeichnen  ;).
Aber wenn Du trotzdem was machst, sag nochmal Bescheid hier, dann guck ich mal, ob ichs hin bekomme.

Rakso

Zitat von: Yasrena am 26. März 2018, 14:46:08
Hm, Osterwochenende ist schwierig glaub ich.
Das dachte ich mir.

Daher hier die Umfrage für April.

Evanesca Feuerblut

Super, dann stimme ich nachher ab. Im Camp hab ich zu 100% Bedarf, mich auszutauschen.

Rakso

Der April ist halb vorbei und ich schlage mal vorläufig den nächsten Samstag, den 21. April ab 16:00 Uhr vor.

Evanesca Feuerblut

Hoffentlich klappt es bei mir.

Carolina

Ich musste erst mal nachsehen, was Conlang überhaupt bedeuten könnte. :D Da ich mich für mein übernächstes Projekt erstmalig mit Weltenbau & Co beschäftige, wäre das auf jeden Fall interessant. Ob ich etwas Sinnvolles beitragen kann, weiß ich allerdings nicht.

Rakso

Zitat von: Evanesca Feuerblut am 14. April 2018, 14:00:30
Hoffentlich klappt es bei mir.
Wie gesagt, vorläufig. Die Terminumfrage ist ja immer noch offen.

Zitat von: Anja am 14. April 2018, 16:45:18
Da ich mich für mein übernächstes Projekt erstmalig mit Weltenbau & Co beschäftige, wäre das auf jeden Fall interessant.
Gerne. Wenn Du möchtest, kannst Du dich auch bei doodle (hier) eintrage.

Rakso

Da sich bei der Abstimmung nicht viel getan hat, findet heute ab 16:00 (wie immer mit open end) das Treffen des Conlang-Chats für diesen Monat statt. Wie immer hier im Chat des Tizis.

Alle (Hobby-)Sprachenbastler und -interessierte sind wie immer herzlichst willkommen.