• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Bernd Rümmelein: Kryson 03: Zeit der Dämmerung

Begonnen von gbwolf, 16. September 2009, 11:07:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gbwolf

... und Teil 3 der epischen Saga. Einiges an Lesefutter für den kalten, langen Winter.

ZitatKryson - Zeit der Dämmerung

Broschiert: 848 Seiten 
Verlag: Otherworld Verlag (September 2009) 
Sprache: Deutsch 
ISBN-13: 978-3800095025 

Der dunkle Hirte hat die Zeit der Dämmerung heraufbeschworen, der Kontinent Ell fällt in Dunkelheit. Die Bluttrinker machen sich auf den Weg, die Bewahrer zu vernichten. Madhrab überwindet zwar die Bluttrinker, doch muss er sich noch dem Schicksal der Grube stellen. Mit einem Trick kommt er frei, doch viel Zeit ist vergangen. Die Rachuren haben eine Armee geschaffen, die Nno-bei-Klan endgültig zu vernichten.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]