• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Julia Fränkle: Elfenrache*

Begonnen von Nycra, 21. Februar 2018, 10:10:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nycra

Liebe Tintenzirkler, unsere pinkpuma feiert hier erstes SP-Debüt mit einer elfischen Fortsetzung und das sollte ganz groß gefeiert werden. Holt also Sekt, Orangensaft, Kuchen und Schnittchen und macht es euch mit Elfenrache gemütlich, während ihr das Buch mit dem grenzgenialen Cover schmökert. Herzlichen Glückwunsch, pinkpuma!  :prost:

Zitat von: pinkpuma"Elfenrache" ist eine unabhängig zu lesende, lose Fortsetzung meines Zweiteilers "Elfendiener" und gleichzeitig mein erstes "richtiges" SP-Projekt. Aufregung! *g*

Mein großer Dank geht an meine TiZi-Testleser Elona, Tigermöhre und Solmorn und an alle, die mich bei dem aufregenden Experiment Self-Publishing unterstützt haben. *knuddel*

Klappentext:

Der hart erkämpfte Frieden zwischen Menschen und Elfen erscheint brüchiger denn je, denn die Schreckensherrschaft des Menschenkönigs Thakeno dient einem einzigen Zweck: mit Hilfe dunkler Elementenmagie die Herrschaft über ganz Lethain an sich zu reißen.
Um Beweise für Thakenos gefährliche Machenschaften zu finden, reist der elfische Assassine Reïfalas im Auftrag der Feuerelfen in die Königsstadt. Dort trifft er auf keinen Geringeren als Leyunar, einen der mächtigsten Luftmagier und persönlichen Lustdiener seines Fürsten. Wie viel Vertrauen kann Reïfalas diesem angeblichen Verbündeten schenken, der innerhalb kürzester Zeit zum engsten Vertrauten Thakenos aufgestiegen ist?
Ein Bündnis zwischen Luftelfen und Menschen könnte einen erneuten Krieg bedeuten, der das Gleichgewicht der Elemente in seinen Grundfesten erschüttern würde. Doch trotz allen Misstrauens kann Reïfalas Leyunars Anziehungskraft nicht lange widerstehen – obwohl er weiß, dass sich Feuer und Luft niemals zu nahe kommen sollten.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Mrs.Finster

Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

PinkPuma

Lieben Dank für's Einstellen, @Nycra  :) Jaaa das Cover ist ganz nett, oder? ;D

Danke, @Mrs.Finster  :prost: :)

Ary

Ganz tolle Fortsetzung zum Elfendiener! Herzlichen Glückwunsch noch mal!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

zDatze


Eluin

Ich hab das Cover ja schon auf FB bewundert und der Titel ist klasse! Ganz viel Erfolg damit  :pompom:
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Elona

An der Stelle natürlich auch noch mal von mir einen herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg.  :knuddel:

Möwe

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg auch von mir! Das Cover sieht wirklich traumhaft aus! :knuddel:
How do you write like tomorrow won't arrive?
How do you write like you need it to survive?
How do you write every second you're alive?
(Hamilton - Non-Stop)

PinkPuma

Vielen Dank ihr Lieben! :gruppenknuddel: Bislang kommen meine Elfen ganz gut an und ich bin sehr happy! :vibes:

moonjunkie

#9
Herzlichen Glückwunsch zu "Elfenrache"! Gefällt mir auch total gut,  :prost: der Titel. Wünsche dir, dass das Buch auch weiterhin so gut ankommt!

PinkPuma