• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Serie] Luzia Pfyl: Frost & Payne

Begonnen von Malinche, 15. September 2016, 10:40:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PinkPuma

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! :pompom: Das ist ja wirklich eine großartige Chance!

Alana

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg!  :prost:
Alhambrana

Klecks

Das Cover ist richtig toll und der Klappentext klingt sowas von spannend! Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung, Erdbeere!  :vibes:

Ivy

 :prost: Ganz herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!
* Daumen drück *
I support we need diverse books !

Romy

Herzlichen Glückwunsch, Erdbeere! :prost: Das Cover ist wirklich ein Traum und der Klappentext klingt auch super. Ich habe es mir direkt mal auf die Leseliste gepackt. :D

Erdbeere

Danke euch! :gruppenknuddel:

Mittlerweile trudeln die ersten Rezensionen ein. Ich bin immer noch aufgeregt. :vibes:

Phea

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!  :pompom:  :jau:

Leann

Herzlichen Glückwunsch! Das Poster hätte ich dann auch gerne.  ;)  Ja, das wäre echt mal ein Buch gewesen, bei dem es sich lohnt, auf das Print zu warten, aber ich war mal wieder zu ungeduldig und freu mich jetzt aufs Lesen. Ganz viel Erfolg mit der Serie!

Steffi

Herzlichen Glückwunsch! Und lese ich da Pinkerton? Oh, ich packs mal auf meinen Wunschzettel  :wolke:
Sic parvis magna

DoroMara

Ganz herzliche Glückwünsche! Und dies gleich monatlich, das tönt ja wunderbar!

Ryadne

Herzlichen Glückwunsch, Erdbeere. Nach dem Debüt angeschrieben zu werden, ob man nicht eine 12-bändige Reihe machen möchte - das nenn ich mal eine Bilderbuchkarriere!  ;D

Azahra

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Erdbeere  :pompom: Das muss gefeiert werden  ;D

Erdbeere

Vielen Dank euch allen!

Die Leserunde ist in vollem Gange und die Rezensionen, die nach und nach eintrudeln, sind sehr positiv, was mir echt einen Stein vom Herzen fallen lässt. Wäre ziemlich doof gewesen, wenn die Serie von Anfang an abschmiert. ::)

Ich werde euch in diesem Thread weiterhin auf dem Laufenden halten, was Veröffentlichungen angeht. Band 2 kommt schon bald und ich hibble langsam wieder. :vibes:

Erdbeere

Band 2 "Die mechanischen Kinder" kommt in wenigen Tagen raus - ich bin wieder so hibbelig! Die Rückmeldungen zu Band 1 waren (fast) durchweg sehr positiv, was mich unglaublich erleichtert.

Seit heute läuft auch die Leserunde bzw. die Bewerbungsphase auf Lovelybooks. Ich freue mich auf jeden, der wieder mitlesen möchte. :vibes:

Klapptext zu Band 2 (Achtung, Spoiler!):

ZitatIhr erster gemeinsamer Fall führt Frost und Payne in die Tiefen einer geheimen Waffenfabrik. Der Prototyp eines neuartigen Waffensystems wurde gestohlen. Der Verdacht fällt schnell auf einen internen Maulwurf, doch als Frost und Payne das wahre Ausmaß der Sache erkennen, ist es beinahe zu spät. Das Leben des Thronfolgers steht auf dem Spiel und ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Cecilia wird Zeugin eines weiteren Leichenfundes. Schon wieder ein Jugendlicher mit mechanischen Körperteilen. Sie befürchtet, dass Scotland Yard als nächstes Annabella aus der Themse zieht, und bittet Payne, sich des Falls anzunehmen. Auch Frost ist an der Sache interessiert, besitzt sie doch selbst ein mechanisches Herz.

Ilva

Das geht ja zackig. Herzlichen Glückwunsch zum Band zwei!

Und ich hab noch nicht mal Band eins gekauft. :versteck: Vielleicht warte ich noch ein Weilchen und kaufe mir dann das Buch zum Anfassen. Bei diesen tollen Covers lohnt es sich ja auch wirklich.  :vibes:

Kriegen die Sammelbände ähnliche Cover? Die ersten beiden gefallen mir wirklich gut und auf dem Umschlag ist ja nur Platz für ein einziges. :(