• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Annette Juretzki: Sternenbrand 2: Blau

Begonnen von Nycra, 07. Dezember 2017, 11:45:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nycra

Liebe Tintenzirkler, alle guten Dinge sind zwei. Zwei Veröffentlichungsmeldungen an einem Tag. Zwei Teile eines Romans. Zwei Eisbecher statt einem ... ähm, ja ich schweife ab. Zurück zum Thema. Unsere Shedzyala hat den zweiten Teil ihrer Sternenbrand-Reihe herausgebracht. Wer findet wie ich, dass das Cover einfach nur traumhaft aussieht? Herzlichen Glückwunsch und auch dir ganz, ganz viel Erfolg!  :pompom:

Zitat von: ShedzyalaErst im Sommer kam mein erstes Buchbaby zur Welt und hier auch schon die Fortsetzung. Nun gut, eigentlich waren Teil 1 und 2 ja auch ein Roman, doch weil ich so sauschlecht darin bin, mich kurzzufassen, hab ich eben versehentlich 2 Bücher geschrieben *g*

Klappentext:

Wer eine Waffe unter Freunden tragen muss, hat keine.

Selbst Jonas' Verbündete innerhalb der Söldnereinheit wenden sich gegen ihn und ihm bleibt nichts anderes übrig, als mit Zeyn zusammenzuarbeiten. Dabei hat der impulsive Außerirdische genügend Gründe, Jonas zu hassen – der Machtkampf um den verträumten Xenen ist nur einer davon. Was macht diesen jungen Mann mit den strahlend blauen Augen nur so besonders?

Als ein alter Feind zu erwachen droht, findet Jonas endlich die Antworten auf all seine Fragen – auch auf jene, die er nie hatte stellen wollen. Umgeben von Lügnern und Verrätern zieht er in einen hoffnungslosen Kampf. Doch wie viel Vertrauen in seine fragwürdigen Verbündeten kann er wagen, wenn doch die gesamte Galaxis auf dem Spiel steht?


[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Maubel

Glückwunsch! Das Cover ist wirklich schön ... blau  ;D Ganz viel Erfolg mit Teil 2!

Leann

Herzlichen Glückwunsch!  :prost: Ich wünsche dir viele begeisterte Leser für Teil 2. Freu mich schon auf Zeyn.

Lothen

Yaay, ganz viel Erfolg für den zweiten Band. :knuddel:

Ich hab es schon auf dem Reader! Aber ich brauche dringend auch das Print dazu, sonst ist "Blind" so einsam. ;D

moonjunkie

Das Cover finde ich auch richtig toll. Und so schön blau!  ;D

Herzlichen Glückwunsch zu Band 2 und ganz viele begeisterte Leser!  :prost:

Shedzyala

#5
Vielen lieben Dank euch :knuddel:

Ich liebe das Cover auch, beide Cover! Danke @Cairiel :wolke:
Jetzt muss nur endlich die Druckerei hinne machen, damit sie auch ganz toll zusammen im Regal aussehen können ;D

@Leann
Ich verspreche dir einen Zeyn in Action! Also so richtig ghitanisch ;D
Wenn sie dich hängen wollen, bitte um ein Glas Wasser. Man weiß nie, was passiert, ehe sie es bringen ...
– Andrzej Sapkowski, Die Dame vom See

Sabine

Wumm! Genau so ergreift der Habicht einen Spatz.
Eine Schnecke besteigt einen Berg, sehr langsam.

Klecks


Maria

Glückwunsch zu diesem wunderschönen Buch!

LG
Angelika/Maria