• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Eva-Maria Obermann: Zeitlose - Doras Erwachen

Begonnen von Nycra, 27. März 2018, 11:03:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nycra

Liebe Tintenzirkler, Variemaa schickt ihre Fortsetzung ins Rennen um gute Buchverkäufe. Wünschen wir ihr gemeinsam viel Glück und Erfolg damit! :pompom:

ZitatEndlich ist der zweite Teil zu Zeitlose da. Es hat ja kleine Verzögerungen gegeben, aber ich bin so glücklich mit dem Cover und der Umsetzung. Man merkt deutlich, dass der Verlag dazu lernt.

Klappentext:

Traumatische Erlebnisse liegen hinter Dora, weswegen sie alles hinter sich gelassen und nach Mannheim gezogen ist. Sie versucht, in ihrer neuen Umgebung Fuß zu fassen, doch es will ihr nicht gelingen.
Nach einigen Wochen erlebt sie plötzlich jede Nacht, wie andere an Erinnerungen verzweifeln, die sie beinahe das Leben gekostet hätten. Doch wer sind all diese Mädchen in ihren Träumen und wieso fühlt sich Dora mit ihnen so sehr verbunden?
Während sie verzweifelt bemüht ist, dieses Rätsel zu lösen, kommt auch schon ein neues Problem auf sie zu immer mehr fühlt sie sich zu Nathan hingezogen, doch auch Oscar bittet sie um eine zweite Chance ...

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Mrs.Finster

Das klingt vielversprechend  :jau: viel Erfolg mit Band 2  :)
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch zu Band 2 und viele begeisterte Leser! Es klingt jedenfalls schon mal sehr mysteriös und düster. Das Cover passt dazu.  :prost:

Kerstin


Dino

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg auch mit dem zweiten Band. :prost:
Der Dino wurde von der Realität gefressen. Die Antwort kann daher etwas später erfolgen.

Maria

Das Cover ist wirklich toll geworden.

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!

phoe


Usaria

Ersteinmal herzlichen Glückwunsch.  :prost:

Wie heißt eigentlich dein Erster Teil? und wo kann man diese beiden erwerben? Denn die Zusammenfassung des zweiten Teils hört sich sehr spannend an und macht mich richtig neugierig?

Variemaa

Danke euch <3 <3

Der erste Teil heißt Zeitlose - Simeons Rückkehr. Beide Bücher kann man in jedem Buchladen und Handel bestellen. Ich hab auch ein paar zu Hause für signierte Ausgaben.
#diverserlesen

Usaria

Dann weiß ich was ich mir als nächstes holen werde. Hab ja noch Geld auf meiner Hugendulbel-Gutscheinkarte. Und den zweiten Teil setz ich dann mal auf die Wunschliste für meinen Geburtstag in 4 Monaten.

Eluin

Den Thread hab ich ja komplett übersehen ;D Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg.
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Ratzefatz

Alles Gute und viel Erfolg auch von mir!

Liebe Grüße

Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Variemaa

#diverserlesen