• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

SERAPH-Literaturpreis / Phantastische Akademie

Begonnen von Amber, 26. März 2013, 13:45:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Akirai

Das ist großartig!! Meinen herzlichsten Glückwunsch!!!  :jau:

Erdbeere


pyon


Kuddel

Wie unglaublich genial ist das denn bitte?  :knuddel: Herzlichen Glückwunsch.
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Fledermaus


Ilva

#140
Herzlichen Glückwunsch, Maubel! :prost: Ich drücke dir die Daumen! Was für ein Märchen.  :wolke:

Und danke für die Erinnerung, den Kanon mechanischer Seelen möchte ich auch gerne mal lesen. Hab den gerade wieder auf der Liste entdeckt. 

Grey



Maubel

Zitat von: Grey am 27. Februar 2018, 10:48:24
Ich wusste es! Und so verdient! :knuddel:

@Grey Ich muss dich dafür einfach knuddeln  :knuddel: Ich weiß gar nicht, womit ich das verdient habe, dass du von Anfang an mit den Pompoms hinter mir stehst.

Und natürlich auch danke an alle anderen, die jetzt die Daumen drücken. Ein Glück ist die Preisverleihung gleich an Tag 1, sonst würde ich wahrscheinlich durchdrehen und die ganze Messe nicht zu gebrauchen sein. :gruppenknuddel:

Grey

Zitat von: Maubel am 27. Februar 2018, 11:08:10
Zitat von: Grey am 27. Februar 2018, 10:48:24
Ich wusste es! Und so verdient! :knuddel:

@Grey Ich muss dich dafür einfach knuddeln  :knuddel: Ich weiß gar nicht, womit ich das verdient habe, dass du von Anfang an mit den Pompoms hinter mir stehst.

Ach na ja, du hattest da diesen Bericht in den Menschengeschichten geschrieben, bei dem ich heulen musste und Gänsehaut hatte beim Lesen, und seither weiß ich einfach, dass du es drauf hast. ;D

Maubel

Zitat von: Grey am 27. Februar 2018, 11:22:19
Zitat von: Maubel am 27. Februar 2018, 11:08:10
Zitat von: Grey am 27. Februar 2018, 10:48:24
Ich wusste es! Und so verdient! :knuddel:

@Grey Ich muss dich dafür einfach knuddeln  :knuddel: Ich weiß gar nicht, womit ich das verdient habe, dass du von Anfang an mit den Pompoms hinter mir stehst.

Ach na ja, du hattest da diesen Bericht in den Menschengeschichten geschrieben, bei dem ich heulen musste und Gänsehaut hatte beim Lesen, und seither weiß ich einfach, dass du es drauf hast. ;D

Aah, daher kommt das also - endlich dieses Rätsel gelöst  :wolke:

Klecks


Arcor

Herzlichen Glückwunsch, Maubel!  :pompom: Die Daumen sind gedrückt!  :knuddel: :jau:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Aljana

Und das Beste kommt jetzt: Janna hat den Seraph gewonnen!
:vibes: :prost:
Die ganze Märchenspinnerei flippt total aus. Tina will als nächstes die Weltherrschaft an sich reißen. Es ist der Hammer.  :wolke:

Grey

Ach, so cool! So kann der TiZi weitermachen, jedes Jahr ein Seraph-Sieger. :wolke: