• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Sascha Raubal: Kurt 2 – Götter in Gefahr

Begonnen von Nycra, 18. Oktober 2017, 10:49:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch zu Teil 2! Das klingt wieder super und wow: Teil 3 ist auch schon bald fertig? Ganz viele begeisterte Leser wünsche ich dir!  :prost:

Sascha

Och, Ihr seid alle so süß! :-* ;D
Dann bin ich mal sehr gespannt, wann die erste superbegeisterte Rezi auftaucht. ;)

Alana

Herzlichen Glückwunsch und viele glückliche Leser!  :knuddel:
Alhambrana

Miezekatzemaus

Zwei Jahre ist Band 1 schon her? Die Veröffentlichung erinnere ich noch ganz gut. Herzlichen Glückwunsch! :prost:

Sascha

Dankeschön!
Band drei wird aber schneller gehen. Nur am Plot für Band 4 hab ich gerade zu knabbern, abhörtechnisch.

FeeamPC

Abhörtechnisch? Willst du etwa den Bundesnachrichtendienst abhören?  ;D



Sascha

Ah, fein!
Und diesmal wird es auch niemand mehr ganz hinten im Buchregal verstecken. :rofl: