• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Juliane Seidel: Nachtschatten

Begonnen von Grey, 18. April 2015, 21:28:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Koriko

@ Pety:
Grad entdeckt - vielen lieben Dank für dein liebes Feedback. Ich freu mich so extrem, dass dir das Buch gefallen hat. Viiielen Dank - und wenn du magst, kannst du auch so an der LR teilnehmen. Start ist in den nächsten Tagen.

Die Gewinner sind inzwischen ausgelost:
http://www.lovelybooks.de/autor/Juliane-Seidel/Nachtschatten-Unantastbar-1145808058-w/leserunde/1154934912/
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

phoe

Es war nicht schwer, etwas Nettes zu schreiben.  ;) Ich guck mal, ob ich in die Leserunde komme. Sind ab morgen wieder viel unterwegs und haben zwischendurch Besuch.
Andere Frage, gibts da eigentlich einen Nachfolger, wenn ja - warum hab ich den noch nicht?

Koriko

Hi du,

vielen Dank :knuddel:
Die LR fängt am Sonntag an, man kann aber auch später einsteigen. Würde mich freuen.

Zum Thema Nachfolger, kopiere ich mal den Text von Amazon:

Nachtschatten-Trilogie
Band 1: Unantastbar
Band 2: Ungebrochen (Oktober 2015)
Band 3: Unbezwingbar (Frühjahr 2016)

;D
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Brigadoona

Jetzt habe ich eben durchgeblättert. Habe ich dir noch gar nicht gratuliert?  ??? Muss das Alter sein...
Ganz herzlichen Glückwunsch!!!

Koriko

Morgen startet die Blogtour zur "Nachtschatten" und zur Feier des Ereignisses findet bis zum 21.06.2015 eine Preisaktion zum ersten Band "Unantastbar" statt.

Sichert euch jetzt Band 1 für 1,99 Euro statt 3,99 Euro und steigt ein in die Welt der Schutzengel, Jäger und Abenteuer:
http://www.amazon.de/gp/product/B00UETCB4K

Eine Übersicht über die Blogtour-Stationen findet ihr hier:
https://julianeseidel.wordpress.com/2015/06/12/blogtour-startet-morgen/
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Koriko

Für alle die, die sich unschlüssig sind und gerne in den Roman reinschnuppern wollen, gibt es seit kurzem die (im Taschenbuch enthaltene) Kurzgeschichte "Blonder Engel" und eine XXL-Leseprobe zu "Unantastbar" auf alle gängigen Plattformen kostenfrei zum reinschnuppern:

http://www.amazon.de/Nachtschatten-Blonder-Engel-Juliane-Seidel-ebook/dp/B01489XSPC

Viel Spaß :)
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Koriko

#36
Hallo ihr Lieben,

am 02.10.2015 ist der "Tag des Schutzengels" und natürlich habe ich mir für diesen besonderen Tag zu Ehren all der Begleiter und Schutzgeister da draußen etwas Besonderes ausgedacht :) Bevor es losgeht, aber ein paar Hintergrundinformationen zum morgigen Ehrentag:

Der Tag der Schutzengel ist ein gebotener katholischer Gedenktag. Dieses Fest wird seit dem 16.Jahrhundert unserer Zeitrechnung gefeiert und 1608 durch Papst Paul V. eingeführt. Papst Clemens X. schließlich legte diesen Tag auf den 2. Oktober.

Das Wort Engel wurde aus dem griechischen Wort "Angelos" abgeleitet und bedeutet "Bote". Die Verehrung der Engel, verbreitet im Katholizismus und der christlichen Orthodoxie wird vom Protestantismus abgelehnt. Die Engel bilden untereinander eine Hierarchie, die Chöre, an deren Spitze die Erzengel stehen. (Quelle)


PREISAKTION

Vom 02.10. bis 05.10 wird das eBook auf allen Plattformen für 1,99€ statt 3,99€ erhältlich sein. Wer bisher gezögert hat, die Schutzengel meiner "Nachtschatten"-Trilogie kennenzulernen, sollte jetzt zuschlagen:

Amazon

GEWINNSPIEL

Zudem habt ihr die Chance ein signiertes Taschenbuch inkl. passendem Federlesezeichen zu gewinnen. Dafür müsst ihr mir nur eine kleine Frage beantworten: Wenn ihr die Chance hättet, eurem Schutzengel eine Frage zu stellen, welche wäre das? Postet eure Antworten unter dem Originalpost in meinem Blog – der Gewinner wird per Losverfahren ermittelt.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 05.10.2015 um Mitternacht – den Gewinner gebe ich spätestens am Mittwoch bekannt.

Ich wünsche euch viel Glück :)

Liebe Grüße,
Juliane
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Koriko

Preisaktion vom 01.05.2016 bis 31.05.2016!!!

Morgen erscheint endlich der 2. Band meiner "Nachtschatten"-Trilogie: "Ungebrochen"! Wer den ersten Teil noch nicht kennt, sollte jetzt zuschlagen, denn ab morgen gibt es das Buch auf allen Verkaufsplattformen zum Schnäppchenpreis von 0,99€. Lasst euch das Angebot nicht entgehen!

Band 01:
http://www.amazon.de/Nachtschatten-Unantastbar-Juliane-Seidel-ebook/dp/B00UETCB4K/likadre-21

Band 02:
http://www.amazon.de/Nachtschatten-Ungebrochen-Juliane-Seidel-ebook/dp/B01CKLJLP6/likadre-21

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Brigadoona

Herzlichen Glückwunsch zu Band 2! Die Cover gefallen mir richtig gut  :jau:

Koriko

Vielen lieben Dank. ich bin auch sehr glücklich mit den beiden Covern, die Cassy gezaubert hat. Und natürlich, dass endlich die Fortsetzung draußen ist ;D
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

moonjunkie

Ganz herzlichen Glückwunsch zu Band 2! Bei den Covern muss ich mich anschließen: die sind wirklich ganz wunderschön!  :wolke:

Cailyn

Liebe Koriko

Schön zu lesen, dass dein zweiter Band nun in die weite Welt hinausgeschickt wurde. Ich gratuliere dir zu diesem Erfolg!  :vibes:

Koriko

#42
Vielen lieben Dank - ich wollte für Band 2 eigentlich Grey anschreiben, sobald das TB bei Machandel erscheint, aber ich kann es wohl nicht bis Juni geheimhalten, zumal der Thread vom Titel her ja eh alle Bücher umfassen kann. Also mach ich die Veröffentlichung jetzt hier publik :D

Titel: Nachtschatten - Ungebrochen
Genre: Urban Fantasy / Romance
Umfang: 300 Seiten (eBook) / 350 Seiten (Taschenbuch)
Preis: 3,99 Euro (eBook) / 12,90 Euro (Taschenbuch)
Erscheinungstermin: 01.05.2016
Verlag: Selfpublishing (eBook) / Machandel Verlag (Taschenbuch)

Klappentext
Die Jägerin Lily sucht nach ihrer Vergangenheit. Durch den Magier Damian erhält sie zwar erste Antworten, aber ihr Schutzengel Adrian schweigt sich weiterhin eisern aus. Währenddessen spinnt Lilys Gegner Rasmus mit Hilfe seiner Magier im Hintergrund seine Intrigen und manipuliert den hohen Rat, um die Jagd auf Lily und ihre Freunde zu verstärken. Die Gruppe muss bei einem Werwolfsrudel untertauchen und sich neu sammeln. Als der Verdacht aufkommt, einen Verräter in den eigenen Reihen zu haben, droht das Team endgültig zu zerbrechen. Lily denkt, es könnte nicht schlimmer werden.

Doch dann gerät ihre große Liebe Silas in Gefangenschaft, ihre Erinnerungen kehren vollständig zurück, und sie muss feststellen, dass Adrian ein schrecklicheres Geheimnis hütet, als sie je geahnt hat ...

Danke für eure Glückwünsche. Ich bin echt happy, dass Band 2 endlich erschienen ist. Er hat mich Nerven gekostet, aber umso schöner ist es, dass er veröffentlicht ist.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Koriko

Nur noch bis Dienstag für 0,99€ statt 3,99€ - der erste Teil der "Nachtschatten"-Trilogie.

https://www.amazon.de/Nachtschatten-Unantastbar-Juliane-Seidel-ebook/dp/B00UETCB4K/
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Koriko

Huhu,

ich muss nochmal den Thread ausgraben, da gestern endlich die ersten Bücher des 2. Bandes bei mir angekommen sind :wolke:
Ich finde sie total schön (das grün war eine gute Entscheidung) :vibes:

LG
Juliane

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de