Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum

Allgemeines => Veröffentlichungen => Thema gestartet von: Nycra am 06. März 2018, 09:20:17

Titel: [Roman] Tina Skupin: Valkyrie - zurück ins Jetzt
Beitrag von: Nycra am 06. März 2018, 09:20:17
Liebe Tintenzirkler, auch ohne Ohren sind Walküren ganz faszinierende Wesen. Glaubt ihr nicht? Dann müsst ihr unbedingt den Roman unserer hauseigenen Valkyrie lesen, denn sie hat sich besonders viel Mühe gegeben, diesen Roman für uns zu etwas ganz Besonderem zu machen. Herzlichen Glückwunsch!  :prost:

Zitat von: Valkyrie TinaVier Jahre ist es her, dass ich im Tintenzirkel ankam, in der Tasche ein Projekt, das ich als fertig ansah, den Kopf voller wirrer Ideen über das Autorensein. Und heute, acht Projekte auf meiner Festplatte, drei andere veröffentlichte Bücher später, darf ich euch endlich das Buch zeigen, über das ich mehr geredet habe als über alle anderen zusammen.
Ich dachte damals wirklich, das Manu wäre fertig. Und dann haben die Betaleser es zerpflückt und so viel besser gemacht. An diesem Buch, und mit eurer Hilfe habe ich wirklich gelernt, zu schreiben. Ihr habt mir Tipps gegeben zu Agenturen und Verlagen, und mich getröstet, als die Absagen reinkamen. Ihr habt mich vor einer Agentur bewahrt, die mein Projekt zerstört hätte. Im Zirkel hab ich meine Verlegerin kennengelernt, und ich könnte nicht glücklicher sein mit meinem Verlag. Vier Jahre, so viele Leute, so viele Sachen erlebt und gelernt. Und heute darf ich es euch endlich allen zeigen, mein Herzensprojekt. Ihr Lieben: das ist Valkyrie!

Klappentext:
Wo einst Walküren, Trolle und sagenhaften Wesen wandelten, erhebt sich nun die Skyline Stockholms in den Himmel. Menschen bevölkern die Straßen, gehen ihrer Wege und bewältigen ihren Alltag. Doch in den Eingeweiden der Stadt rumort etwas.
Eine Walküre namens Frida arbeitet am Ticketschalter einer U-Bahn-Station, ein Drachenboot ankert in der Nähe der Altstadt und eine eigentlich tote, aber sehr aktive Wissenschaftlerin im Kleinformat versucht herauszufinden, wohin das geheimnisvolle Asgard der Götter verschwunden ist. Was mag geschehen, wenn Sagenwesen aufeinander treffen, Monster sich aus der Tiefe erheben und über allem der Hauch alter Mythen schwebt?

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
Titel: Re: [Roman] Tina Skupin: Valkyrie - zurück ins Jetzt
Beitrag von: Valkyrie Tina am 06. März 2018, 09:28:00
Wow, bist du schnell, @Nycra . Vielen Dank fürs Einstellen!  :knuddel:
Titel: Re: [Roman] Tina Skupin: Valkyrie - zurück ins Jetzt
Beitrag von: Nycra am 06. März 2018, 09:31:27
Zitat von: Valkyrie Tina am 06. März 2018, 09:28:00
Wow, bist du schnell, @Nycra . Vielen Dank fürs Einstellen!  :knuddel:
Purer Zufall, ich war gerade so im Flow mit Modtätigkeiten. Aber ich hab es trotzdem gern gemacht.  ;)
Titel: Re: [Roman] Tina Skupin: Valkyrie - zurück ins Jetzt
Beitrag von: Leann am 06. März 2018, 09:36:13
Juhu, endlich ist es da. Da ich ja deinen ganzen Weg mit dem Werk miterleben durfte, freu ich mich ganz besonders, dass es jetzt erscheint. Herzlichen Glückwunsch!  :prost:  :knuddel:  Ganz viel Erfolg und viele begeisterte Leser!
Titel: Re: [Roman] Tina Skupin: Valkyrie - zurück ins Jetzt
Beitrag von: Sabine am 06. März 2018, 09:46:02

Ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche viel Erfolg.  :)
Titel: Re: [Roman] Tina Skupin: Valkyrie - zurück ins Jetzt
Beitrag von: Valkyrie Tina am 06. März 2018, 09:49:08
Vielen, vielen Dank euch!  :knuddel:
Titel: Re: [Roman] Tina Skupin: Valkyrie - zurück ins Jetzt
Beitrag von: Erdbeere am 06. März 2018, 10:27:21
Ganz herzlichen Glückwunsch, Tina! :pompom: :knuddel: Ich freue mich riesig für dich und wünsche dir ganz viel Erfolg.
Titel: Re: [Roman] Tina Skupin: Valkyrie - zurück ins Jetzt
Beitrag von: Maubel am 06. März 2018, 10:33:00
Glückwunsch! Ich liebäugel ja auch noch mit dem Buch  ;D
Titel: Re: [Roman] Tina Skupin: Valkyrie - zurück ins Jetzt
Beitrag von: Valkyrie Tina am 06. März 2018, 10:40:35
Vielen Dank, Erdbeere!  :knuddel:

Zitat von: Maubel am 06. März 2018, 10:33:00
Glückwunsch! Ich liebäugel ja auch noch mit dem Buch  ;D

Fühle die Buchkaufseite in dir stärker werden! Gib dich der Buchkaufseite ganz hin! *Sith Tina*  :darth:
Titel: Re: [Roman] Tina Skupin: Valkyrie - zurück ins Jetzt
Beitrag von: Evanesca Feuerblut am 06. März 2018, 10:47:37
Glückwunsch! :knuddel:
Titel: Re: [Roman] Tina Skupin: Valkyrie - zurück ins Jetzt
Beitrag von: Dino am 06. März 2018, 11:07:39
Herzlichen Glückwunsch!
Es sieht wirklich toll aus und wenn es dann als Print verfügbar ist zieht es definitiv bei mir ein. Viel Erfolg und viele glückliche und begeisterte Leser. :prost:
Titel: Re: [Roman] Tina Skupin: Valkyrie - zurück ins Jetzt
Beitrag von: Akirai am 06. März 2018, 11:18:37
Herzlichen Glückwunsch! Der Klappentext hört sich echt richtig interessant an ...

Zitat von: Valkyrie Tina am 06. März 2018, 10:40:35
Fühle die Buchkaufseite in dir stärker werden! Gib dich der Buchkaufseite ganz hin! *Sith Tina*  :darth:
Titel: Re: [Roman] Tina Skupin: Valkyrie - zurück ins Jetzt
Beitrag von: Klecks am 06. März 2018, 12:06:39
Haaaaach, da ist es ja, dein Herzensprojekt, veröffentlicht. Ich freue mich so für dich!  :wolke:  Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg!  :knuddel:
Titel: Re: [Roman] Tina Skupin: Valkyrie - zurück ins Jetzt
Beitrag von: Sascha am 06. März 2018, 13:25:54
Ah, jetzt weiß ich endlich, wie ich mir Frida vorzustellen hab. :)
Juchu, ich freu mich, daß endlich alle sie lesen können! Und ich bin gespannt, was meine Holde dazu sagt. Die Supermamas haben ihr schon gefallen, ich glaube, die Valkyrie wird sie noch viel mehr mögen.
Titel: Re: [Roman] Tina Skupin: Valkyrie - zurück ins Jetzt
Beitrag von: Valkyrie Tina am 06. März 2018, 13:50:19
Oaw, ganz vielen Dank euch! ich kann es immer noch gar nicht glauben!  :wolke:

Zitat von: Sascha am 06. März 2018, 13:25:54
Ah, jetzt weiß ich endlich, wie ich mir Frida vorzustellen hab. :)
Juchu, ich freu mich, daß endlich alle sie lesen können! Und ich bin gespannt, was meine Holde dazu sagt. Die Supermamas haben ihr schon gefallen, ich glaube, die Valkyrie wird sie noch viel mehr mögen.

Ich sach dir! Ich hab Tage über dem Cover gesessen. "Ist das nicht zu over the top? Würde Frida das anziehen?" Und dann ist mir aufgegangen. "Jap, es ist genau richtig. Es ist so sehr "in your face", sogar als minischwarzweißbild erkennt man es noch wieder. Und natürlich würde Frida das tragen! Meine Walküre hat viele Vorzüge, aber einen Modegeschmack? Nicht so sehr...  ;)
Titel: Re: [Roman] Tina Skupin: Valkyrie - zurück ins Jetzt
Beitrag von: Aljana am 06. März 2018, 19:32:43
HAPPY BOOKDAY.  :prost: :knuddel:
Titel: Re: [Roman] Tina Skupin: Valkyrie - zurück ins Jetzt
Beitrag von: Ary am 06. März 2018, 19:39:21
Ganz herzlichen Glückwunsch! Wenn so ein Herzprojekt zwischen Buchdeckeln landet, ist das immer wieder was ganz Besonderes!
Titel: Re: [Roman] Tina Skupin: Valkyrie - zurück ins Jetzt
Beitrag von: zDatze am 06. März 2018, 21:56:18
Herzlichen Glückwunsch, Tina! :prost:
Der Klappentext gefällt mir echt gut, deine Valkyrie ist somit eben auf meinem Kindle eingezogen. Freu mich schon aufs Lesen. :vibes:
Titel: Re: [Roman] Tina Skupin: Valkyrie - zurück ins Jetzt
Beitrag von: Valkyrie Tina am 06. März 2018, 22:20:51
Zitat von: zDatze am 06. März 2018, 21:56:18
Herzlichen Glückwunsch, Tina! :prost:
Der Klappentext gefällt mir echt gut, deine Valkyrie ist somit eben auf meinem Kindle eingezogen. Freu mich schon aufs Lesen. :vibes:

Vielen lieben  Dank. Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen!
Titel: Re: [Roman] Tina Skupin: Valkyrie - zurück ins Jetzt
Beitrag von: Mrs.Finster am 07. März 2018, 12:26:15
Sehr schön  :D

Viel Erfolg damit!
Titel: Re: [Roman] Tina Skupin: Valkyrie - zurück ins Jetzt
Beitrag von: Eluin am 07. März 2018, 12:52:46
Sehr cool! Herzlichen Glückwunsch  :pompom:
Titel: Re: [Roman] Tina Skupin: Valkyrie - zurück ins Jetzt
Beitrag von: Ilva am 07. März 2018, 22:24:56
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Buch!  :prost:

Das Cover ist wunderschön und der Klappentext verspricht jede Menge Unterhaltung.
Ich wünsche dir ganz viele begeisterte Leser. :) 
Titel: Re: [Roman] Tina Skupin: Valkyrie - zurück ins Jetzt
Beitrag von: Ivy am 08. März 2018, 14:58:04
Ganz herzlichen Glückwunsch und noch mehr Erfolg!  :knuddel:
Titel: Re: [Roman] Tina Skupin: Valkyrie - zurück ins Jetzt
Beitrag von: moonjunkie am 08. März 2018, 17:14:18
Herzlichen Glückwunsch!  :prost: Das klingt richtig toll und sieht auch sehr hübsch aus. Wieder etwas für die Wunschliste ...  :d'oh:
Titel: Re: [Roman] Tina Skupin: Valkyrie - zurück ins Jetzt
Beitrag von: Valkyrie Tina am 08. März 2018, 19:47:04
So viele Glückwünsche! Danke an euch alle!
Ich fliege hier nur noch. Derzeit passiert so viel. Ich freu mich auf jeden Fall auf die Buchmesse nächste Woche, und würd euch am liebsten allen um den Hals fallen.  :knuddel:
Titel: Re: [Roman] Tina Skupin: Valkyrie - zurück ins Jetzt
Beitrag von: Alana am 19. März 2018, 20:22:06
Herzlichen Glückwunsch und viele begeisterte Leser! :vibes:
Titel: Re: [Roman] Tina Skupin: Valkyrie - zurück ins Jetzt
Beitrag von: Valkyrie Tina am 19. März 2018, 20:41:31
Zitat von: Alana am 19. März 2018, 20:22:06
Herzlichen Glückwunsch und viele begeisterte Leser! :vibes:

Ich danke dir!  :knuddel:
Titel: Re: [Roman] Tina Skupin: Valkyrie - zurück ins Jetzt
Beitrag von: phoe am 23. April 2018, 08:23:10
Wie jetzt? Ich hab dich hier noch gar nicht  :knuddel: und  :prost: , na sowas! Im realen Leben ist es eben doch schöner.  :vibes:
Trotzdem auch hier nochmal, viel Erfolg und noch mehr neugierige Leser/innen.
Titel: Re: [Roman] Tina Skupin: Valkyrie - zurück ins Jetzt
Beitrag von: Valkyrie Tina am 23. April 2018, 08:30:08
Zitat von: Pety am 23. April 2018, 08:23:10
Wie jetzt? Ich hab dich hier noch gar nicht  :knuddel: und  :prost: , na sowas! Im realen Leben ist es eben doch schöner.  :vibes:
Trotzdem auch hier nochmal, viel Erfolg und noch mehr neugierige Leser/innen.

Vielen lieben Dank dir!
Und da fällt mir ein, ich werd gleich mal bei Ingrid nachfragen wegen der Druckfahnen.  :vibes: Damit du auch dein Belegi bekommst.
Titel: Re: [Roman] Tina Skupin: Valkyrie - zurück ins Jetzt
Beitrag von: Lasien Faturon am 23. April 2018, 09:47:23
Super! Herzlichen Glückwunsch :) Freue mich schon darauf dein Buch zu lesen!
Titel: Re: [Roman] Tina Skupin: Valkyrie - zurück ins Jetzt
Beitrag von: phoe am 23. April 2018, 09:51:55
Zitat von: Valkyrie Tina am 23. April 2018, 08:30:08
Zitat von: Pety am 23. April 2018, 08:23:10
Wie jetzt? Ich hab dich hier noch gar nicht  :knuddel: und  :prost: , na sowas! Im realen Leben ist es eben doch schöner.  :vibes:
Trotzdem auch hier nochmal, viel Erfolg und noch mehr neugierige Leser/innen.

Vielen lieben Dank dir!
Und da fällt mir ein, ich werd gleich mal bei Ingrid nachfragen wegen der Druckfahnen.  :vibes: Damit du auch dein Belegi bekommst.
Ich freu mich schon toootal darauf.  :pompom: Ich muss definitiv mein Bücherregal erweitern. Schon so viele TiZi-Bücher drin und bald kommt das nächste dazu.  :buch:
Titel: Re: [Roman] Tina Skupin: Valkyrie - zurück ins Jetzt
Beitrag von: Sascha am 23. April 2018, 14:41:22
Zitat von: Lasien Faturon am 23. April 2018, 09:47:23
Super! Herzlichen Glückwunsch :) Freue mich schon darauf dein Buch zu lesen!
Tu das! Es lohnt sich. ;)
Titel: Re: [Roman] Tina Skupin: Valkyrie - zurück ins Jetzt
Beitrag von: FeeamPC am 23. April 2018, 18:01:56
Kann ich nur als Lektüre weiterempfehlen.
Titel: Re: [Roman] Tina Skupin: Valkyrie - zurück ins Jetzt
Beitrag von: Valkyrie Tina am 26. Juni 2018, 21:52:49
Es gibt Neues! Wir haben die Druckfahnen ausgeknoddelt, und am 17. Juli erscheint Valkyrie als Print. Aaaaaaaaaaaaaaaah  :rofl:
Titel: Re: [Roman] Tina Skupin: Valkyrie - zurück ins Jetzt
Beitrag von: zDatze am 26. Juni 2018, 22:00:21
Der 17. ist sicher schneller da, als du denkst. Herzlichen Glückwunsch zum Print! :prost:
Titel: Re: [Roman] Tina Skupin: Valkyrie - zurück ins Jetzt
Beitrag von: phoe am 27. Juni 2018, 13:58:35
Yippie... ich freu mich mit dir!!! :pompom:
Titel: Re: [Roman] Tina Skupin: Valkyrie - zurück ins Jetzt
Beitrag von: Maria am 01. Juli 2018, 11:20:56
Tolle Buchidee. Fantasy in Schweden. Grad erst entdeckt und sehr angetan vom Klappentext.

(Frage: hat die Wallküre auf dem Cover eigentlich einen Busen oder nicht? )
Titel: Re: [Roman] Tina Skupin: Valkyrie - zurück ins Jetzt
Beitrag von: Valkyrie Tina am 01. Juli 2018, 16:48:44
Vielen Dank ihr Lieben! Und seit heut kann man das Buch beim Verlag vorbestellen! Ich glaub, Amazon träumt da noch...

Zitat von: Maria am 01. Juli 2018, 11:20:56
Tolle Buchidee. Fantasy in Schweden. Grad erst entdeckt und sehr angetan vom Klappentext.

(Frage: hat die Wallküre auf dem Cover eigentlich einen Busen oder nicht? )

Hihi, ja, hat sie. Wenn du genau hinschaust, die zwei Ovale. Allerdings ist das definitiv kein Outfit zum Kämpfen, allein, weil es diese wunderbare "Solarplexuseinschlagstelle" hat (und der weiße Rock nach ... lass mich schauen, 15 Seiten blutverspritzt wäre). Aber Frida würde sowas anziehen... guter Kleidergeschmack gehört nicht zu ihren Stärken...  ;D

EdIT: SOlarplexuseinschlagstelle, nicht einschlafstelle natürlich! Das war ein freudscher Verschreiber!
Titel: Re: [Roman] Tina Skupin: Valkyrie - zurück ins Jetzt
Beitrag von: Kerstin am 01. Juli 2018, 17:42:36
Gratulation zur Veröffentlichung und dem anstehenden Print!  :jau: :pompom: :vibes:
Titel: Re: [Roman] Tina Skupin: Valkyrie - zurück ins Jetzt
Beitrag von: Christian M. am 01. Juli 2018, 20:37:26
Herzlichen Glückwunsch  ;D ;D ;D - Printversion bestellt.

Titel: Re: [Roman] Tina Skupin: Valkyrie - zurück ins Jetzt
Beitrag von: Valkyrie Tina am 02. Juli 2018, 11:57:13
Vielen Dank @Kerstin

Zitat von: Christian M. am 01. Juli 2018, 20:37:26
Herzlichen Glückwunsch  ;D ;D ;D - Printversion bestellt.

Ohaw, danke! Sag mir wies dir gefallen hat, ja?
Titel: Re: [Roman] Tina Skupin: Valkyrie - zurück ins Jetzt
Beitrag von: Christian M. am 02. Juli 2018, 16:53:21
Zitat von: Valkyrie Tina am 02. Juli 2018, 11:57:13
Ohaw, danke! Sag mir wies dir gefallen hat, ja?
Aber auf jeden Fall  :buch: