• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Stellenangebot] Marketing-Assistenz; Pabel-Moewig-Verlag; Rastatt

Begonnen von gbwolf, 28. August 2016, 22:33:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gbwolf

Mal eine Verlags-Stellenanzeige, die nicht in Berlin oder München ist: http://www.vpm.de/verlagskarriere/beruf/marketing-assistent-wm.html

Klaus N. Frick hat diese Stellenanzeige gerade über Facebook weitergeleitet. Schätzungsweise könnte man auch in Karlsruhe wohnen und nach Rastatt pendeln. Jedenfalls sind das eine schöne Gegend und ein interessanter Verlag.

Koriko

Och Mist - ich suche tatsächlich gerade eine Stelle als Marketing Assistent. Wieso kann der Verlag nicht im Rhein/Main-Umfeld sitzen. :happs:
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

gbwolf

Du kannst natürlich fragen, wie viel Arbeit von zu Hause aus möglich ist - und dann für zwei Tage nach Rastatt pendeln oder jede zweite Woche für ein paar Tage oder so. Oder am Anfang mal für einen Monat in einer Monteurswohung wohnen und dich einarbeiten und dann von zu Hause aus ... heutzutage sind doch vielfältige Arbeitsmodelle denkbar.
Ruf doch einfach mal an.