• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Counter und deren Auswertung...

Begonnen von Rei, 09. Juli 2008, 10:09:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rei

Zur Zeit nutze ich für die Auswertung der Besucher meiner HP das kostenlose Angebot von http://www.counterstation.de, aber damit bin ich absolut nicht zufrieden. Ich sehe zwar, wieviele Besucher kommen, woher sie kommen, was sie für Systeme, Sprachen, etc. benutzen, auch die Seitenaufrufe (also wieviele Bescher sich weiter als die Startseite klicken), aber ich sehe nicht, auf welche Folgeseiten die Besucher gehen. Sprich: Ich habe nur eine aussagekräftige Statistik für meine Startseite, trotz HTML-Code für Folgeseiten.

Welche Counter benutzt Ihr? Und welche kostenlosen richtig guten Counter gibt es?

Ich bin gespannt...