• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Link] 4shared.com

Begonnen von Feuertraum, 03. Mai 2007, 21:02:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Feuertraum

Es gibt eine Menge freien Webspace im Internet. Warum diesen nicht nutzen als Speicherplatz für seine Texte? Falls dann tatsächlich etwas mit dem Rechner passiert und die Daten verschwunden sind, kann man zwar versuchen, diese mit einem Datenrettungsprogramm wieder herzustellen, aber warum das Risiko eingehen.

Wild Soul schlägt die Seite

www.4shared.com vor.

Danke dafür, WS!!

Sicherlich gibt es noch andere, kostenlose Anbieter, aber 1 GB Freespace sind schon verlockend...

LG

Feuertraum
Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...

Moni

Da kann ich noch was hinzufügen: Wer eine GMX Mailadresse hat, kann da ähnlich viel Speicher nutzen und ich glaube Web.de bietet was ähnliches an.
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol