• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Grafik benötigt

Begonnen von pink_paulchen, 14. Juni 2014, 14:47:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pink_paulchen

Hallo Zirkler
Ich bin auf der Suche nach einem Zeichner, der mir ein Logo basteln kann. Weil ja im Zirkel auch einige begabt sind, dachte ich: Frag ich hier zuerst. Ich benötige das Logo für eine Webseite und es soll einen Pudel mit Wuschelmähne darstellen. Der hier ist zwar etwas arg witzig, aber in diese Richtung soll es gehen: http://www.colourbox.de/vektor/vektor-5395599?utm_expid=38709588-39.LX2KWAdKREuPGJ_4eVEvEw.0 Und jetzt die Aufgabe. Die Webseite gehört zum Zwinger "Der kleine Wirbelwind" - deshalb sollen die Pudelhaare in einen Wirbelwind übergehen. Schlicht, stark vereinfacht und stilisiert, quasi so: http://us.123rf.com/400wm/400/400/ellende/ellende0608/ellende060800013/499643-ein-pferd-kopf-vektor-in-stammes-tatowierung-stil.jpg.
Traut sich jemand von euch zu, einen Pudel mit Mähne, die ein Sturm ist für mich zu basteln? Natürlich würde ich dafür was bezahlen, Preis ist Verhandlungssache :)
An die Mods: Bin ich hier richtig?
Viele Grüße
pipa

Ilargi

Kaixo,

Ich würde es mir zutrauen, allerdings ginge es erst nächsten Monat (sehr wichtige Prüfung Ende Juni, Anfang Juli), meine Deviantart-Kanal ist ja verlinkt kannst dir ja mal ansehen ob dir der Stil zusagt ... sobald mein Scanner/Foto/Handy wieder funktionieren werde ich auch mal meine Tierbilder hochladen, die meisten davon sind nämlich noch traditionell gezeichnet :innocent:

lg

Ilargi

pink_paulchen

Aaaaw. Das schüchterne Mausemädchen ist ja Zucker! Ich hab es nicht eilig, irgendwann dieses Jahr wäre hübsch. Vielleicht sagst du einfach per PN Bescheid, wenn du Zeit und Lust drauf hast. Ich würde mich freuen.