Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum

Allgemeines => Veröffentlichungen => Thema gestartet von: Grey am 27. Oktober 2017, 10:35:25

Titel: [Roman] Kati Seck: Die Stille zwischen Himmel und Meer
Beitrag von: Grey am 27. Oktober 2017, 10:35:25
Liebe Tintenzirkler,
heute freue ich mich ganz besonders, denn ich darf euch einen Roman vorstellen, auf den ich schon sehr lange gewartet habe: Rigalads Edda ist bei Lübbe erschienen! Auf der Buchmesse habe ich es schon in der Hand gehalten und reingelesen, und es ist wunderschön geworden. Ganz herzlichen Glückwunsch, meine Liebe, zu diesem zauberhaften Buch! :knuddel:


Zitat von: RigaladIch bin unglaublich stolz und glücklich und überhaupt, dass der Tag endlich da ist, an dem mein Herzroman in die Buchwelt hinaus darf! Und ich hoffe so sehr, dass Edda ganz viele Menschen berührt und ihnen die Hoffnung gibt, dass es sich manchmal lohnt, mutig zu sein und seinen Ängsten entgegenzutreten! :)

Hier noch der Text des Verlages dazu:
"Nirgends hörst du dein Herz deutlicher als in der Stille zwischen Himmel und Meer

Die Nordsee im Herbst. Nirgends ist der Himmel weiter, die Luft klarer und das Meer beeindruckender. Genau deswegen ist Edda hierhergekommen. Aber die junge Frau ist nicht wie andere Touristen. Sie fürchtet sich vor dem endlosen Himmel und dem unbeherrschten Meer. Sie ist jedoch fest entschlossen, sich der Angst zu stellen und dem Himmel ins Gesicht zu lachen. Hier begegnet sie einem Mann, der genau wie sie mit seiner Vergangenheit kämpft. Eine Begegnung, die beide verändern wird ...


Mit unverwechselbarer Stimme und erstaunlicher Eindringlichkeit zeichnet Kati Seck den Weg einer jungen Frau nach, die gegen alle Widerstände für ihre Lebensfreude kämpft

Poetisch, gefühlvoll und ergreifend – ein Buch für alle, die sich schon einmal verloren gefühlt haben"

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
Titel: Re: [Roman] Kati Seck: Die Stille zwischen Himmel und Meer
Beitrag von: Ary am 27. Oktober 2017, 10:37:08
Oh, was hab ich mich darauf gefreut! Vom ersten Betalese-Häppchen an habe ich mir gewünscht, dass diese Geschichte es zwischen Buchdeckel schafft. Edda!  :wolke: Ganz herzlichen Glückwunsch!
Titel: Re: [Roman] Kati Seck: Die Stille zwischen Himmel und Meer
Beitrag von: gbwolf am 27. Oktober 2017, 10:46:50
Ebenso wie seine Protagonistin, hat das Buch einen langen und anstrengenden Weg nehmen müssen. Ich bin gespannt auf die erste Reise an die Nordsee, die du mit dem fertigen Werk sicher unternehmen wirst. :)

Glückwunsch, Riga!
Titel: Re: [Roman] Kati Seck: Die Stille zwischen Himmel und Meer
Beitrag von: Steffi am 27. Oktober 2017, 10:58:58
Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch! :knuddel:
Titel: Re: [Roman] Kati Seck: Die Stille zwischen Himmel und Meer
Beitrag von: Sascha am 27. Oktober 2017, 11:23:48
Oha, Phobien als Thema. Klingt interessant.
Viel Erfolg damit!
Titel: Re: [Roman] Kati Seck: Die Stille zwischen Himmel und Meer
Beitrag von: Möwe am 27. Oktober 2017, 11:25:03
Herzlichen Glückwunsch, Rigalad! :prost:
ZitatNirgends hörst du dein Herz deutlicher als in der Stille zwischen Himmel und Meer
Dieser Satz reicht mir schon. Das klingt wirklich toll, ich will es lesen! :wolke:
Titel: Re: [Roman] Kati Seck: Die Stille zwischen Himmel und Meer
Beitrag von: Layka am 27. Oktober 2017, 11:27:02
Das Cover himmel ich schon jedes Mal bei Instagram an, wenn du was davon postest :wolke: Herzlichen Glückwunsch!
Titel: Re: [Roman] Kati Seck: Die Stille zwischen Himmel und Meer
Beitrag von: Leann am 27. Oktober 2017, 12:16:26
Herzlichen Glückwunsch!  :prost: So ein wunderschönes Cover, und der Inhalt hört sich so poetisch und ungewöhnlich an.
Titel: Re: [Roman] Kati Seck: Die Stille zwischen Himmel und Meer
Beitrag von: Eluin am 27. Oktober 2017, 13:47:56
Herzlichen Glückwunsch meine Liebe, ich freu mich für dich. Viel Erfolg mit deinem Herzensprojekt.
Titel: Re: [Roman] Kati Seck: Die Stille zwischen Himmel und Meer
Beitrag von: Klecks am 27. Oktober 2017, 15:29:05
Da ist sie ja!  :vibes:  Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!
Titel: Re: [Roman] Kati Seck: Die Stille zwischen Himmel und Meer
Beitrag von: moonjunkie am 27. Oktober 2017, 17:56:04
Ganz herzlichen Glückwunsch, Rigalad! Und dann auch noch ein Herzensbuch in einem tollen Verlag und mit so schönem Cover. Bestimmt hast du viele begeisterte Leser!  :prost:
Titel: Re: [Roman] Kati Seck: Die Stille zwischen Himmel und Meer
Beitrag von: Mrs.Finster am 27. Oktober 2017, 18:04:05
Schon allein der Titel ist ein Gedicht.

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg  :)

Das kommt auf meine Liste.

Titel: Re: [Roman] Kati Seck: Die Stille zwischen Himmel und Meer
Beitrag von: Ivy am 27. Oktober 2017, 18:31:19
 :knuddel: Ganz herzlichen Glückwunsch ! Viele, begeisterte Leser und noch mehr Erfolg wünsche ich dir!
Titel: Re: [Roman] Kati Seck: Die Stille zwischen Himmel und Meer
Beitrag von: Erdbeere am 27. Oktober 2017, 18:40:13
Als jemand, dem der weite Himmel und das noch weitere Meer der Nordsee immer noch Angst machen - und ich bin so oft da oben, verdammt -, bin ich unglaublich gespannt auf das Buch. Es ist schon seit einer ganzen Weile auf meiner Wunschliste.

Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch, Rigalad! :knuddel:
Titel: Re: [Roman] Kati Seck: Die Stille zwischen Himmel und Meer
Beitrag von: Franziska am 27. Oktober 2017, 18:40:58
Herzlichen Glückwunsch Kati! Ich erinnere mich noch, dass ich damals den Anfang gelesen habe. Das ist jetzt schon so lange her und jetzt gibt es endlich das Buch! Und es sieht so schön aus. :prost:
Titel: Re: [Roman] Kati Seck: Die Stille zwischen Himmel und Meer
Beitrag von: Rigalad am 27. Oktober 2017, 21:35:06
Liebe Grey, danke für die wunderschöne Einleitung!  :knuddel:

Und euch anderen ebenfalls ein dickes Danke fürs Mitfreuen und Mitfiebern, und dem ein oder anderen auch fürs (teilweise) Betalesen! Ich bin sehr dankbar, dass Edda es nun endlich geschafft hat, in die Buchwelt hinauszureisen, und hab bei der ein oder anderen Rezension schon ein Tränchen verdrückt.  :vibes:
Titel: Re: [Roman] Kati Seck: Die Stille zwischen Himmel und Meer
Beitrag von: caity am 28. Oktober 2017, 12:53:42
Es freut mich so, dass Edda es zwischen zwei würdige Buchdeckel geschafft hat! Die Geschichte hat es aber auch wirklich verdient! Ganz herzlichen Glückwunsch!  :prost:
Titel: Re: [Roman] Kati Seck: Die Stille zwischen Himmel und Meer
Beitrag von: Amber am 30. Oktober 2017, 10:37:17
Ganz herzlichen Glückwunsch, Kati!  :jau:
Titel: Re: [Roman] Kati Seck: Die Stille zwischen Himmel und Meer
Beitrag von: PinkPuma am 30. Oktober 2017, 21:20:32
Herzlichen Glückwunsch zur VÖ!!! :vibes: Ich muss gestehen, dass es nicht ganz mein bevorzugtes Genre ist, aaaber der Klappentext klingt gut und ich liebe das Cover ... muss ich lesen! :vibes:
Titel: Re: [Roman] Kati Seck: Die Stille zwischen Himmel und Meer
Beitrag von: Coppelia am 31. Oktober 2017, 11:57:16
Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Veröffentlichung auch von mir! :)
Titel: Re: [Roman] Kati Seck: Die Stille zwischen Himmel und Meer
Beitrag von: Rigalad am 31. Oktober 2017, 15:32:15
Vielen, vielen lieben Dank euch allen!  :knuddel:
Titel: Re: [Roman] Kati Seck: Die Stille zwischen Himmel und Meer
Beitrag von: Alana am 08. November 2017, 17:51:42
Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Buch, toller Titel, tolles Cover und ich erinnere mich noch an die wunderbaren Schnipsel. Freu mich so mit dir, dass es nach der langen Suche so ein tolles Ende bzw. einen tollen Anfang genommen hat. :)
Titel: Re: [Roman] Kati Seck: Die Stille zwischen Himmel und Meer
Beitrag von: Miezekatzemaus am 08. November 2017, 19:20:26
Oh, das sieht fantastisch aus. Herzlichen Glückwunsch! :prost:
Titel: Re: [Roman] Kati Seck: Die Stille zwischen Himmel und Meer
Beitrag von: Arcor am 12. November 2017, 17:24:29
Ui, was man so verpasst, wenn man sich ausklinkt. Ganz herzlichen Glückwunsch, Kati!  :jau: :pompom:
Titel: Re: [Roman] Kati Seck: Die Stille zwischen Himmel und Meer
Beitrag von: Rigalad am 12. November 2017, 20:48:37
Ich danke euch dreien sehr!  :knuddel:
Titel: Re: [Roman] Kati Seck: Die Stille zwischen Himmel und Meer
Beitrag von: Spinnenkind am 13. November 2017, 11:27:54
Liebe Kati,

ich habe ja auch nebenher immer wieder von deinem Herzbuch gelesen und bin so happy für dich, dass jeder es jetzt lesen und seine eigenen Gedankenfäden dranknüpfen kann. Herzdinge finden eben früher oder später immer ein zu Hause.
Ganz ganz herzlichen Glückwunsch und ich hoffe dass du ganz viel schwelgst und dich in deinem wohlverdienten Ruhm suhlst  ;) :knuddel:
Titel: Re: [Roman] Kati Seck: Die Stille zwischen Himmel und Meer
Beitrag von: Nebu am 14. November 2017, 17:10:23
Liebe Rigalad,

auch ich möchte Dir gern gratulieren - ich bin sehr gespannt, denn als Meeresfan (egal ob Antlantik oder Nordsee, auch wenn ich selbst "nur" von der Ostsee komme), wird das Buch es auf jeden Fall ganz nach oben auf meinen SuB schaffen! <3
Titel: Re: [Roman] Kati Seck: Die Stille zwischen Himmel und Meer
Beitrag von: Rigalad am 14. November 2017, 17:20:56
Danke @Spinnenkind und @Nebu für eure Worte! Ich freue mich so sehr darüber!  :vibes: