• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Nanowrimo 2017 - Wer macht mit?

Begonnen von Maja, 27. September 2017, 16:21:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tejoka

Das ist kein Problem. Die Vorgabe, auf 50k Wörter zu kommen, wird mich hoffentlich genug motivieren, auch ohne einen super aktiven Romanthread. Hoffe ich zumindest ;D Dann werd ich mich mal auf der NaNoWriMo-Seite anmelden.

July

#91
Zitat von: Tejoka am 17. Oktober 2017, 01:06:57
Dann werd ich mich mal auf der NaNoWriMo-Seite anmelden.

Und vergiss nicht, dich auch hier im Forum für die Gruppe freischalten zu lassen (Im Profil unter: Profil Eigenschaften -> Gruppen Mitgliedschaften -> Für "Naniten 2017" die Mitgliedschaft anfordern). ;)

Tejoka

Zitat von: July am 17. Oktober 2017, 01:16:05
ss nicht, dich auch hier im Forum für die Gruppe freischalten zu lassen (Im Profil unter: Profil Eigenschaften -> Gruppen Mitgliedschaften -> Für "Naniten 2017" die Mitgliedschaft anfordern). ;)
Keine Sorge, das hab ich schon vor. Aber trotzdem danke für den Hinweis!

Aljana

 :wart: Hab mich dann mal angemeldet. Aber nur ein Nano und ja, ich rebelliere mal wieder. 

Sprotte

Ähm, wenn Du schon dabei bist, @Aljana Nimm doch mal die ollen Counter raus.  :o

Aljana


Sikania

Ich glaube, dann versuch ich es auch mal, obwohl ich noch nicht ganz sicher bin, welche von zwei Ideen ich umsetzten will. Aber bis zum 31.10. kann ich mich da sicher noch wild umentscheiden, richtig?
Zumindest habe ich mich mal auf der offiziellen Seite angemeldet und suche jetzt die interne Gruppe raus. Ich bin gespannt!

Sprotte

Du hast allen Spielraum, keine Sorge!

Ilargi

Huhu,

bei mir gab es einiges an Veränderungen und ich habe ein wenig mit mir gerungen ob ich den Nano mitmachen soll oder nicht, tatsache ist allerdings ich brauche jetzt ganz dringend etwas vertrautes und nachdem ich wenigstens wieder mein Passwort für den Tizi gefunden habe, kann ich mich jetzt auch wieder am Forenleben beteiligen.

Ich mach beim Nano wieder mit, habe ein Arbeitsgerät ergattert und auch schon eine Idee.

Also ab zur Anmeldung :)

Nebu

Endlich wieder NaNo. Nicht.
Oder doch?
Ich freu mich schon sehr. Insbesondere, weil ich seit bestimmt vier Monaten an keinem Projekt mehr gearbeitet habe.
Ich habe also noch gut 10 Tage, um mich zu entscheiden, welche Geschichte es wird, konkret zu plotten und zu planen.
Und VÖLLIGE PANIK ZU BEKOMMEN, DASS ICH DAS SOWIESO NICHT SCHAFFE UND SCHLECHT VORBEREITET BIN UND WAAAAAHHHHH 1111einseins1elf

Zit

#100
Zur Not irgendwie anfangen, ohne Plan, ohne Plot und mit zusammengewürfelten Figuren. :D Wenn das nicht NaNo ist, dann weiß ich auch nicht.
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Slenderella

Das ist doch eh das Coolste am Nano. Okay, ab und an stellt man dann auch fest, dass man einfach nicht weit genug gedacht hat. Manchmal kann man's retten, manchmal nicht. Aber es macht trotzdem Spaß.
Ich brauch noch eine Katze
Und ein Beil wär nicht verkehrt
Denn ich gehe heute abend
Auf ein Splatter-Pop-Konzert

Franziska

Ich versuch es auch wieder mal und hoffe, dass es diesmal endlich klappt!

Sookie

*vorsichtig reinschleich*

Würdet ihr auch jemanden in die Gruppe lassen, der sich aufgrund des etwas stürmischen Privatlebens kaum noch im TiZi hat blicken lassen?  :versteck:
Bin im NaNo Forum schon angemeldet und der Plot für dieses Jahr steht auch schon in großen Teilen. Aber ohne den TiZi ist NaNo irgendwie doof...  :-\

Maja

@Sophie
Du bist eines unserer Nano-Urgesteine, und ich würde mich sehr freuen, unser Blasenwölkchen wieder dabei zu haben. :knuddel:
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt