• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Eva-Maria Obermann: Zeitlose - Simeons Rückkehr

Begonnen von Nycra, 16. März 2017, 13:01:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nycra

Liebe Tintenzirkler, Varimaa ist zwar noch nicht so lange bei uns, hat sich aber bereits als sehr nettes Mitglied bei uns eingebracht. Umso mehr freue ich mich, gemeinsam mit euch ihr Debüt zu feiern.   :prost:

ZitatMein erster Roman ist endlich erschienen. Ich bin wirklich glücklich und gespannt, wie es weitergeht. Die Geschichte ist eine Trilogie, der zweite Teil gerade beim Verlag.

Klappentext:
Dora ist nahe daran, den Verstand zu verlieren. Die Träume, die sie vor zehn Jahren verfolgt haben, sind mit einem Mal wieder da.
Damals hatte sie, um sich zu retten, etwas Schreckliches getan. Doch nun sind die Visionen zurück und mit ihnen die Sehnsucht und der Schmerz.
Dora kämpft mit aller Kraft, um nicht den Halt zu verlieren. Doch als sie eines Tages plötzlich in die Augen Simeons - des Mannes, den sie in ihren Träumen liebt schaut, verschwimmen Traum und Realität endgültig miteinander. Was davon ist wahr? Verzweifelt versucht Dora, sich selbst nicht zu verlieren, und begibt sich dabei in tödliche Gefahr.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Aljana


Lazlo

Viel Erfolg und glückliche Leser wünsche ich dir! :prost:

Ratzefatz

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg auch von mir!

Liebe Grüße

Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Klecks


moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch, das Cover gefällt mir. Wünsche viele begeisterte Leser!  :prost:

Eluin

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg dir! :pompom:
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Variemaa

Danke ihr Lieben.
Ich hatte am Mittwoch eine ganz tolle Lesung und viel positive Resonanz erhalten. Jetzt hoffe ich, der Roman kommt auch bei den Lesern an.
#diverserlesen

Alana

Herzlichen Glückwunsch! Klingt sehr schön herzschmerzig.  :vibes:
Alhambrana

Miezekatzemaus


Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Dino

Der Dino wurde von der Realität gefressen. Die Antwort kann daher etwas später erfolgen.

Leann

Herzlichen Glückwunsch zum Debüt. Der Klappentext macht neugierig, jetzt will ich wissen, was das "Schreckliche" ist. Ich wünsche dir viele glückliche Leser!

Variemaa

Danke  :D
@Leann dann einfach nachlesen  ;D

es läuft gerade noch die Bewerbung zur Leserunde auf LB  ;)
#diverserlesen