• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

MMO-Rpgs - Sammelthread

Begonnen von Macpheana, 08. September 2016, 17:23:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Silvia


Phea


Trippelschritt

Ich spiele seit Jahren sehr aktiv WoW mit fünfzig Charakteren auf sechs Servern.  Mich interessieren vorwiegend Strategien und ich bin ein klassischer Solospieler geworden. Altersbedingt. Man wird einfach langsamer. 

Liebe Grüße
Trippelschritt

Shin

Mhmm, Aion spiele ich sehr aktiv. Derzeit inaktiv bin ich bei Blade and Soul, Echo of Soul und Guild Wars 2.
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Layka

Ich hab auch TESO :) Allerdings schon ziemlich lange nicht mehr gespielt, also inaktiv und demnächst in den Semesterferien habe ich auch meinen PC nicht dabei, also werde ich wohl nicht groß zocken können. Aber danach würde ich mich eurer Runde mal anschließen!
lights out.

Araluen

Zuletzt war ich bei Guild Wars 2 unterwegs, bin da aber derzeit inaktiv. Mit den anderen Titeln wie Rift oder Herr der Ringe online habe ich endgültig abgeschlossen und werde nicht zurück kehren (braucht also nciht aufgeführt werden).

Phea

Da haben wir ja schon eine beachtliche Sammlung zusammen  :vibes:

Habe euch eingetragen.

Trippelschritt

Ach so, Guild Wars 2 habe ich mir nach einer Diskussion hier mal gekauft und angespielt bis so ungefähr Level 20. Höchstens. Es ist aber nicht sehr wahrscheinlich, dass ich damit weitermache. Wow ist einfach in meinen Augen Klassen besser. weil abwechslungsreicher.

Liebe Grüße
Trippelschritt

Lila

Le moi:


ArcheAge [zur Zeit inaktiv]
Blade and Soul [aktiv]
Guild Wars2 [seeeeeeehr aktiv]
Rift [zur Zeit inaktiv]
TERA [zur Zeit inaktiv]


Außerdem noch (oder sind die eher Hack'nSlay?):

Diablo 3 [zur Zeit inaktiv]
Path of Exile [zur Zeit inaktiv]
Riders of Icarus [aktiv]
Livid Oppressed King: Ignite!
Tyranny Has Overcome Rules."
(oder: was man nicht alles aus LOKI & THOR machen kann!) - TasTä (aka Lila)

Phea

Ich habe dich hinzugefügt, schon vor einigen Tagen, aber einfach vergessen das zu melden. Die unteren muss ich noch schauen zu was das letztendlich zählt und füge dich dann gegebenenfalls noch hinzu.

crowstone

Huhu,


hab vor kurzem auch wieder mit WoW angefangen, hier mal die Liste:

Guild Wars 2 - inaktiv
Rift - inaktiv
SWTOR - inaktiv
The Elder Scrolls Online - inaktiv
The Secret World - aktiv
Wildstar - inaktiv
World of Warcraft - aktiv

Was mir gerade noch aufgefallen ist: Star Wars steht einmal in Kurzform und ausgeschrieben in der Liste ;)

Lila

Zitat von: Phea am 14. September 2016, 10:03:51Ich habe dich hinzugefügt, schon vor einigen Tagen, aber einfach vergessen das zu melden. Die unteren muss ich noch schauen zu was das letztendlich zählt und füge dich dann gegebenenfalls noch hinzu.

Super, danke @Phea ! MMOs sind die unteren auf jeden Fall. Nur was das "RPG" betrifft bin ich mir bei denen nicht sicher. :hmmm:
Livid Oppressed King: Ignite!
Tyranny Has Overcome Rules."
(oder: was man nicht alles aus LOKI & THOR machen kann!) - TasTä (aka Lila)

Cavenaught

Ein kurzer Nachtrag: Ich habe The Elder Scrolls Online nun installiert und bin somit dort aktiv  ;D :jau:

Phea

Aktualisiert, eingetragen und nachgetragen. SWTOR ist jetzt zusammengefasst.

Robin

Tjaaa, jetzt bin ich auch infiziert. Elder Scrolls Online ist jetzt mein MMO meiner Wahl.
~Work in Progress~