• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Dorothe Zürcher: Das Gamma-Lächeln

Begonnen von Nycra, 23. Januar 2018, 10:05:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

phoe

Herzlichen Glückwunsch, auch noch von mir.  :prost: :pompom:

zDatze

Die Leseprobe ist schon auf meinem Kindle. ;D Herzlichen Glückwunsch, DoroMara! :prost:

DoroMara

Vielen Dank @Maria, @Pety und @zDatze aus St. Petersburg.  :knuddel:

Das Taschenbuch ist nun auch draussen. Da ich mich eben auf einer Weltreise befinde, werde ich das Buch erst in vier Monaten in den Händen halten. Seltsam.

traumfängerin

Das ist wirklich seltsam. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deiner Veröffentlichung!  :prost:

DoroMara


DoroMara

... und es kommt die Leserunde zum Gamma-Lächeln:

https://www.lovelybooks.de/autor/Dorothe-Zürcher/Das-Gamma-Lächeln-1529917729-w/leserunde/1565064603/

Würde mich freuen, wenn jemand interessiert ist. Und drückt mir die Daumen.

Liebe Grüsse aus Detroit
DoroMara