• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichten] laufend: Fantasy-Lesebücher

Begonnen von schreiuverPI, 31. Mai 2015, 15:32:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lothen

An welche Adresse sollen die KGs denn gehen, @schreiuverPI ? Einfach an die Verlags-Email?

schreiuverPI

#16
Zitat von: Lothen am 09. August 2015, 21:07:17
Einfach an die Verlags-Email?

Ja, bitte. :)

Nycra


Maria

Macht es noch Sinn, etwas auszugraben, oder habt ihr alles gefüllt?
Auf der verlinkten Seite der Homepage steht noch, dass man Geschichten für die Schublade einsenden kann.

LG
Angelika

Hanni

Ich vermute, wenn auf der Homepage kein Aufnahmestopp verhängt wurde, kannst du noch Geschichten einschicken. Es handelt sich ja um eine Reihe, d.h. wenn deine Geschichte gefällt, aber in der nächsten Ausgabe kein Platz mehr ist, wird sie in die nächste geschoben. Das heißt aber, dass du dich unter Umständen eine Weile gedulden musst, bis es zur Veröffentlichung kommt. Ich habe z.B. vor einer Weile eine Geschichte eingeschickt, die nun für die übernächste Veröffentlichung eingeplant ist...

Maria

Danke.
Und Glückwunsch, dass deine Geschichte gefallen hat.

schreiuverPI

Zitat von: Maria am 20. September 2015, 12:15:55
Macht es noch Sinn, etwas auszugraben, oder habt ihr alles gefüllt?
Auf der verlinkten Seite der Homepage steht noch, dass man Geschichten für die Schublade einsenden kann.

LG
Angelika

Ja, noch geht es, aber wie schon erwähnt: Die Wartezeiten sind leider im Moment etwas länger. Das dürfte sich aber innerhalb der nächsten beiden Wochen lösen. :)

schreiuverPI

So, und heute wurde offiziell gesperrt. Alle, die noch auf dem Lesestapel liegen, werden bis zum 15. Oktober verständigt. Danke für eure Geduld!