• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Juliane Seidel: Nachtschatten - Unbezwingbar

Begonnen von Malinche, 11. Oktober 2017, 23:09:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Malinche

Liebe Tintenzirkler, ein Buch zu beenden ist ja schon immer ein kleiner Abschied von Figuren und Geschichte. Eine Trilogie abzuschließen ist da noch mal eine Nummer härter - vor allem, wenn man dann wie im Fall unserer Koriko über tausend Seiten mit liebgewonnenen Figuren verbracht hat. Nichtsdestotrotz ist ein solcher Abschluss auch immer Grund zur Freude. Darum herzlichen Glückwunsch zum finalen Nachtschattenband und viel Erfolg für Lily und ihre Gefährten! :prost:

Zitat von: Koriko
Hallo ihr Lieben,

wahrlich lange mussten die Fans meiner Urban Fantasy-Trilogie auf den dritten und letzten Band von ,,Nachtschatten" warten - Anfang Oktober ist er endlich als eBook erschienen, das Taschenbuch kommt beim wunderbaren Machandel Verlag heraus, dann wieder mit einer exklusiven Kurzgeschichte aus dem "Nachtschatten"-Universum. Ich habe wirklich lange gebraucht, um die letzten Abenteuer von Lily & Co zu erzählen, aber ich bin nun mal ein langsamer Schreiberling, der viel Zeit braucht. Stolz bin ich dennoch, denn das ist die erste Trilogie bzw. Reihe, die ich jemals beendet habe. Insgesamt umfasst die Reihe nun drei Romane, einen Kurzroman (Spin-Off) und drei Kurzgeschichten - sprich insgesamt über 1.200 Seiten.

Hier der Link zu Amazon: https://www.amazon.de/dp/B074ZT6H1P

Jetzt bin ich gespannt, wie der letzte Band ankommt und freue mich auf neue Projekte, die bei mir in der Pipeline stehen, denn es wird wahrlich Zeit für einen Tapetenwechsel :)

Liebe Grüße,
Juliane

Klappentext:
Seit dem letzten Aufeinandertreffen mit dem magischen Vampir Nazar gehen Lily und ihre Freunde zum Angriff über. In den Karpaten kann sie nicht nur ihren Schutzengel Adrian mit Hilfe eines Engelsrufers zu sich zurückführen, sondern auch eine Falle für Nazar planen. Doch auch ihr Erzfeind Rasmus bleibt nicht untätig und setzt alles daran, Lily in seine Gewalt zu bringen, um seine grausamen Experimente fortzuführen.

Als Rasmus seinen allerletzten Trumpf gegen Lily ausspielt, muss sie sich ihrer eigenen Vergangenheit stellen und riskieren, alles zu verlieren ...

Das große Finale der Urban Fantasy Trilogie "Nachtschatten".


[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Leann


phoe

Herzlichen Glückwunsch!  :prost: Ich wünsche dir viel Erfolg und den Lesern viel Spaß.  :pompom:

Koriko

Vielen lieben Dank - ich bange den ersten Rezensionen entgegen, denn noch weiß ich ja nicht, ob das Ende die Leser überzeugen kann. Aber ich hoffe das Beste. Zunächst freue ich mich darauf am Samstag die gedruckte Ausgabe in den Händen zu halten und alle 3 Bücher nebeneinander liegen zu sehen :wolke:
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Dino

Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss! :prost:
Das muss ein tolles Gefühl sein und ich wünsche Dir ganz viele gute Rezensionen :)
Der Dino wurde von der Realität gefressen. Die Antwort kann daher etwas später erfolgen.

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch zum Finale!  :prost: Ich wünsche dir viele tolle Rezensionen und begeisterte Leser!

Mrs.Finster

Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Klecks


Koriko

Vielen Dank ihr Lieben,

seit gestern ist die Trilogie auch im TB-Bereich komplett - beim Machandel Verlag gab es den letzten Teil der Trilogie erstmals zu kaufen. Im Grunde bin ich happy, doch die Freude wird ein wenig getrübt, weil der Buchumschlag leider einen größeren Fehler aufweist, der dafür sorgt, dass wir die aktuelle Mini-Auflage für 6,90€ als Mängelexemplare verkaufen müssen und ich nun auf den Nachdruck warte. Dann werde ich erst richtig happy sein und mich werbetechnisch voll ins Zeug legen.

Trotzdem mal ein Bild der kompletten Trilogie :)

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Klecks

Oh nein, das mit dem Fehler tut mir leid! Was ist es denn genau? Trotzdem, was für ein hübscher Anblick auf dem Foto!  :vibes:

Koriko

Auf dem Buchrücken steht der Untertitel von Band 2, statt der von Band 3 - das sieht im Buchregal halt seltsam aus und ich kenne Leser, die das echt stört. Wenn es nur der Mini-Rechtschreibfehler im Klappentext gewesen wäre (Kaparten statt Karpaten), wäre es ja nicht so schlimm gewesen, aber das ist schon ärgerlich ...
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

FeeamPC

Ich bin noch am Überlegen, ob es ein Brett vor dem Kopf war oder Tomaten auf den Augen, dass mir dieser Fehler unbemerkt durchgerutscht ist.

Koriko

@ Fee:
Dann hatte aber auch ich ein Brett vor dem Kopf, denn mir ist das auch nicht aufgefallen. Wobei ich mir den Buchumschlag gar nicht so genau angesehen habe, weil alles so schnell gehen musste und wir am Ende so unter Zeitdruck geraten sind. Ärgerlich auf jeden Fall, aber jetzt nicht mehr zu ändern.
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Sascha

Irgendwie hab ich überhaupt nicht auf dem Radar, wer noch so alles bei der Fee ist.
Dann viel Erfolg auch Dir, Koriko, mit Deiner Trilogie. Ich könnte mir denken, daß einige Leser erst jetzt zugreifen, wo alles vollständig ist.

Koriko

@ Sascha:
Dankeschön :vibes:

Für alle, die die Trilogie kennenlernen wollen und mit mir gemeinsam lesen wollen, können sich jetzt für die Leserunde anmelden:
https://www.lovelybooks.de/autor/Juliane-Seidel/Nachtschatten-Unbezwingbar-1483681529-w/leserunde/1500806281/
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de