• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Geschichte posten

Begonnen von Roland, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Roland

Hi! Ich habe im Forum geluschert aber nichts gefunden. ( Wahrscheinlihc ist es doch irgendwo da, aber ich habs net gefunden, sry)! Würde gerne ne Kurzgeschichte posten, weiß aber nicht wie^^
Ihr meintet ja irgend etwas mit der Homepage an sich, aber ich weiß genau, was ihr da meintet?!?
Oder wie ich das da machen soll?!?
Liebe Grüße Roland ( Sorry, wenn das schon irgendwo besprochen wurde)

Maja

#1
Hallo Roland,

hast du die FAQ schon gelesen?

http://www.tintenzirkel.de/forum/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?board=news;action=display;num=1090146458
Beachte vor allem den Punkt "Und wie kommen meine Geschichten dann auf die Zirkelseiten?"

Sonst sage ich nur noch ganz oft RTFM!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Roland

*g*
Den Punkt habe ich wohl überlesen *g*
*g*
Danke für den Tipp^^
Naja, gut, dass es auch noch blöde Personen gibt :D

Maja

Hallo Roland,

ich habe jetzt deine Geschichte erhalten - aber ich weiß nicht, für welche Kategorie der Tintenzirkelseite sie nun gedacht ist.
Um es nochmal klar zu sagen: Die Texte auf den Tintenzirkelseiten sind thematisch zusammengefaßt. Es gibt:
- Prologe
- Traumsequenzen
- Szenen, in denen Tiere eine entscheidende Rolle spielen
- Liebesakte (Hä-ähm)
- Szenen, die einen phantastischen Ort beschreiben
- Szenen, die sich um das Thema "Krieg" drehen
- Kerkerszenen
- Sterbeszenen
 
Wenn du einen Text hast, der in keinen dieser Bereiche paßt, und gerne eine Kritik dazu hättest, poste ihn im Federfeuer-Forum. Astrid hat es zu genau diesem Zweck errichet.
Nochmal der Link dazu: http://www.federfeuer.de
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Roland

Achso:( Ich glaube, dass das da in kein Thema reinpasst. Oder was meinst du selber? Du hast die Geschichte ja vorliegen, passt das irgendwo hier rein?
Oder lieber Federfeuer?

Moni

Zu den Kategorien wollt ich aber noch was loswerden: wenn genügend  (also am besten zwei und mehr) Texte für eine neue Kategorie vorhanden sind (siehe http://www.tintenzirkel.de/forum/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?board=news;action=display;num=1094559992 Neue Rubriken ´)  wird diese auch irgendwann auf der Seite stehen.... wenn wir uns dann endgültig für neue Rubriken entscheiden können.. ^^

Lg
Moni
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Roland

Das wäre schon toll;)
Lg Roland