• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Tanja Rast: Stollenblut - Der Magie verfallen VI

Begonnen von Nycra, 16. Januar 2018, 10:02:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nycra

Liebe Tintenzirkler, Schlag auf Schlag, so schreibt Sprotte ihre Romane. Genauso veröffentlicht sie diese auch. Mit Stollenblut ist der nächste Teil "Der Magie verfallen"-Reihe am Start. Herzlichen Glückwunsch, Sprotte! :prost:

Zitat von:  SprotteVergnügt starte ich in die zweite Staffel. Kalte Zehen inklusive.
Stollenblut ist genau die Sorte Roman, bei der ich mein pyromanisches Selbst von der Leine lassen durfte und viel, viel gemeines Kichern beim Schreiben dazu gehörte.

Klappentext:

Die winterliche Ungastlichkeit der Minenkolonie ist ein Schock für den schüchternen Enris. Doch hier, wo das wertvolle Stollenblut abgebaut wird, treibt ein Mörder sein Unwesen. Im Kielwasser von Magister Fennlen taucht der kleine Schreiber in eine fremdartige Welt ein.

Während Fennlen Verhöre vornimmt, macht Enris sich mit seiner neuen Umgebung vertraut und trifft auf den charismatischen Hünen Arev, mit dem er rasch im Bett landet.

Doch weitere Morde geschehen, Arev gerät unter Verdacht, und schließlich muss selbst Enris einsehen, dass der Geliebte ganz eigene Gründe hat, in den Stollen alten und neuen Geheimnissen nachzuspüren ...

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Ary

Ah, das Buch mit der bisher, wie ich finde, einer der coolsten weiblichen Sidekickfigur der Reihe. Ganz herzlichen Glückwunsch, ich lese das Schätzchen gerade noch mal und habe immer noch meinen Spaß. *geht Enris knuddeln*
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Sprotte

Dankeschön!

Ich schreibe ja immer auf Vorrat, damit alle Jungs pünktlich herauskommen können. :vibes:

Leann

Herzlichen Glückwunsch!  :prost: Bei deinen vielen Veröffentlichungen komme ich mit dem Lesen nicht mehr mit. Viel Erfolg mit dem Beginn von Staffel 2!

Sprotte

Danke! :D
Ja, für dieses Jahr sind insgesamt neun Veröffentlichungen geplant - vier davon non-gay Heroics, auf die ich mich auch ganz besonders freue.

moonjunkie

Wow, schon wieder ein neues Buch von dir, Sprotte! Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung und viel Erfolg für Enris und Arev!

Und neun Veröffentlichungen für dieses Jahr! Wahnsinn, dann wünsche ich mal gutes Schreiben und gutes Veröffentlichen!  :prost:

Frau S.

Zitat von: Sprotte am 16. Januar 2018, 14:43:26
Ja, für dieses Jahr sind insgesamt neun Veröffentlichungen geplant -
:o Respekt, das ist eine beeindruckende Anzahl.
Glückwunsch zur Veröffentlichung!

Sprotte

Dankeschön! :vibes:

Geschrieben ist ja schon alles. Roveon (kommt in ein paar Tagen) habe ich zum Beispiel 2011 geschrieben. Was dieses Jahr vor den Veröfffentlichungen noch ansteht, sind "nur" Lektorate und Druckfahnen. Und nebenbei schreibe ich weiter für 2019. Ich bin ein Angsthase und muss Puffer haben. :D

Elona

Einen verspäteten herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung auch noch von mir. Die Geschichte ist wirklich sehr schön, und ich habe sie gerne gelesen. Aber eigentlich bleibt einem bei Arev und Enris auch nichts anderes übrig, als sie zu mögen.   :vibes:


Sprotte

 :vibes: Dankeschön! Die beiden haben mir auch beim Schreiben so viel Freude bereitet. Der arme, kleine Schmetterling. :D

Elona

Hihi, ja und mit Türen hatte er es auch nicht so.  :rofl:

Sprotte

#11
Wenn da aber auch von draußen jemand so gemein an der Tür rupft! Armes Kerlchen. :D

phoe

Was? Ich war hier noch nicht?
Herzlichen Glückwunsch, mein Lieblingsfischlein.  :prost: Mögen dich die Erfolgswellen davontragen.  :pompom: