• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Tanja Rast: Feuerzauber - Der Magie verfallen IV*

Begonnen von Nycra, 04. Oktober 2017, 10:18:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nycra

Liebe Tintenzirkler, unsere Sprotte produziert Gay Romances wie andere Leute Schokolade futtern und immer kommt etwas ganz Besonderes dabei heraus. So auch der vierte Band ihrer "Der Magie verfallen"-Reihe. Wenn ihr jetzt gratulierend in die Hände klatscht, dann bitte möglichst unrhythmisch, sonst denkt unser Sprottchen noch, dass ist der Anfeuerungsrhythmus zum noch mehr noch schneller schreiben.  ;) Also: Herzlichen Glückwunsch, kleiner Fisch!   :pompom:

Zitat von: SprotteIch gestehe, ich habe die ganze Nacht gehibbelt, dass mein Roman "Feuerzauber" online geht. Jetzt ist es so weit. Die ziemlich explosive Geschichte mit Griv und Talon ist veröffentlicht.
Dies ist ein Roman, der mir beim Schreiben ungemein viel Spaß gemacht hat. Oft kam ich aus dem gehässigen Kichern gar nicht mehr heraus.

Ganz lieben Dank an mein Dreamteam, meine Betaleserinnen Lisande, Ary und PinkPuma, an Pan für das Schnurr-Cover, an schreiuverPI für das wundervolle Lektorat und an Malinche, die am Ende noch einmal auf Fehlerchensuche ging. Danke!

Klappentext: Der Magie verfallen – das ist eine Gay-Fantasy-Reihe um Krieger und Magier, Priester und Diebe. Jeder Roman erzählt die Romanze zweier gegensätzlicher junger Männer – zwischen Gefahren, Abenteuern und großen Gefühlen.

Noch vor kurzem waren Griv, Kommandant der Stadtwache, und der Feuermagier Talon ein Paar - doch ein Streit über die Geheimnisse der Magie entzweite sie. Als ein Notfall Griv jedoch eines Nachts dazu treibt, Talon aus dem Bett zu klopfen, verfliegt dessen Wut über den Besuch rasch. Denn Griv bringt ihm ein magisches Artefakt, das Talon nur aus jahrhundertealten Theorien kennt und von dem es heißt, dass es nicht existieren könne.
Talon wittert nicht nur eine magische Katastrophe, sondern auch eine persönliche, denn die Umstände zwingen ihn, mit Griv zusammenzuarbeiten. Und Streit hin oder her, Talon fühlt sich immer noch magisch von dem aufbrausenden jungen Mann angezogen.


[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Dahlia

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung und ganz viele begeisterte Leser  :prost:


phoe

Herzlichen Glückwunsch, Fischlein.  :prost: Und viel Erfolg.  :pompom:

Serafina

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg auch von mir.  :prost:

Leann

Herzlichen Glückwunsch!  :prost: Natürlich klatsche ich unglaublich rhythmisch.  ;D Schließlich will ich ja noch viel mehr von dir lesen.

Sprotte

Ich schreibe am neunten Band. :innocent: Da kommt noch mehr.  :D

Carolina

Herzlichen Glückwunsch!

Veröffentlichen ist jedes Mal so aufregend, dass ich danach Stresspickel bekomme.

Sprotte

Danke!

Oh, das reine Veröffentlichen geht bei mir. Aber es hängt ja auch noch PR-Arbeit drumherum daran, und da arbeite ich inzwischen mit To-Do-Liste, damit mir nichts entwischt. Doch selbst das macht mir inzwischen Spaß, während ich beim ersten SP-Roman noch sehr viel nervenbündeliger war.

Eluin

Wuhu! Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg  :pompom:
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.



Ivy

I support we need diverse books !

Sprotte

Dankeschön!

Ich bin dieses Mal auch besonders stolz, denn ich habe erstmals das E-Book (natürlich mit Qualitätskontrolle und mit Hilfe und Zuspruch seitens @schreiuverPI: Noch einmal: Danke!) selbst gesetzt. :vibes: