• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[KG] 31.12.2017 The P-Files (Talawah)

Begonnen von Lilith, 04. September 2017, 21:44:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Silvia

Ihr flutet auf den letzten Metern ja noch ganz schön das Verlagspostfach!  ;D
Ich drück euch die Daumen!

BiancaS

Ich lese gerade ein letztes Mal noch drüber, bevor mein Text ebenfalls auf den letzten Drücker noch rausgeht :D

Berjosa

Ich bin mit meiner Idee leider nicht mehr so weit gekommen. Allen, die doch noch rechtzeitig abschicken, wünsche ich viel Erfolg.

Greifenherz

Fertig! Ich musste noch ordentlich kürzen, aber meine Geschichte hat sich eben auf den Weg zum Verlag gemacht.  :D Viel Erfolg euch allen!

Nuya

#34
Ich hätte sehr gern mitgemacht ... aber jetzt sitzen hier schon meine Schwestern und meine Tochter springt hier rum, und ich kann mich kaum mehr konzentrieren. Bin froh wenigstens eine andere Ausschreibung mitmachen zu können. Euch allen viel Erfolg!

Waldhex

Abgeschickt!

Drücke allen Teilnehmern ganz fest die Daumen.

Grummel

#36
Ich schaue gleich noch einmal drüber und dann geht es weg.


Edit: Und weg ist mein suizider Wellensittich. Euch allen viel Glück. Hat eigentlich jemand eine Eingangsbestätigung bekommen?
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Valkyrie Tina

Zitat von: Grummel am 31. Dezember 2017, 18:23:04
Ich schaue gleich noch einmal drüber und dann geht es weg.


Edit: Und weg ist mein suizider Wellensittich. Euch allen viel Glück. Hat eigentlich jemand eine Eingangsbestätigung bekommen?


Talawah verschickt keine Bestätigungen. Zitat:
ZitatIch hatte ganz am Anfang mal versucht empfangsbestätigungen zu verschicken, aber dann kamen in kurzer Zeit so viele Einsendungen auf einmal, dass ich gar keine Zeit mehr dafür gefunden habe. Die verbringe ich lieber damit alle Einsendungen gründlich zu lesen.

.... hach ja, es gibt "verpeilt", es gibt "verpolt" und es gibt "so chaotisch, man muss sie einfach liebhaben"  :rofl:

Grummel


Zitat von: Valkyrie Tina am 01. Januar 2018, 10:54:24
Zitat von: Grummel am 31. Dezember 2017, 18:23:04
Ich schaue gleich noch einmal drüber und dann geht es weg.


Edit: Und weg ist mein suizider Wellensittich. Euch allen viel Glück. Hat eigentlich jemand eine Eingangsbestätigung bekommen?


Talawah verschickt keine Bestätigungen. Zitat:
ZitatIch hatte ganz am Anfang mal versucht empfangsbestätigungen zu verschicken, aber dann kamen in kurzer Zeit so viele Einsendungen auf einmal, dass ich gar keine Zeit mehr dafür gefunden habe. Die verbringe ich lieber damit alle Einsendungen gründlich zu lesen.

.... hach ja, es gibt "verpeilt", es gibt "verpolt" und es gibt "so chaotisch, man muss sie einfach liebhaben"  :rofl:


Hab isch übersehen, danke.
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

BiancaS

Gerade auf Facebook gesehen:

ZitatWilkommen im neuen Jahr 2018. Wir hoffen ihr seid alle gut angekommen. Für uns beginnt jetzt schon wieder die Arbeit. Der Einsendeschluss für die Phönix Akten ist vorbei und wir haben sagenhafte 300 (!) Einsendungen erhalten. Danke an alle dafür. Jetzt machen wir uns daran alle diese wunderbaren Geschichten zu sichten und müssen dann die Besten für euch finden. In ungefähr 2 Wochen bekommen die Autoren dann Nachricht von uns.

Dino

Ich habs zeitlich vergeigt :wums:  :schuldig:
Aber dann fiebere ich mit euch mit. :) Ganz viel Erfolg an alle die teilgenommen haben!
Der Dino wurde von der Realität gefressen. Die Antwort kann daher etwas später erfolgen.

Grummel

In 2 Wochen... mhhh, ob sich da nicht einer übernimmt?!
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Valkyrie Tina

Zitat von: Grummel am 01. Januar 2018, 18:02:50
In 2 Wochen... mhhh, ob sich da nicht einer übernimmt?!

Ach, wo er doch so viel Zeit mit den Bestätigungen spart...  ;D Kann mir mal jemand mein Schandmaul stopfen?

Aber 300 ist eine Menge! Wie viele Zirkler sind wir denn dabei?

Grummel

Okay, Talawah scheint wesentlich schneller zu sein, als ich gedacht habe.
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Waldhex

Ich habe heute meine Zusage erhalten; da scheinen mir die zwei Wochen für alle Antworten dann schon realistisch.

Ach ja  :vibes:  :prost: