• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Medizin/Lifestyle] Branding - Erfahrungen

Begonnen von Lothen, 02. April 2016, 11:56:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lothen

Hey ihr Lieben,

ich wollte mal rumfragen, ob hier jemand schon Erfahrungen mit Branding gemacht hat?

Im Internet finden sich zwar einige Erfahrungsberichte, aber natürlich wäre es schöner, ich hätte eine direkte Antwort aus erster Hand. ;)

Was mich konkret interessieren würde: Stimmt das, dass man in dem Moment, in dem das Branding durchgeführt wird, erstmal kaum Schmerzen hat (weil die Nervenenden weggebrannt werden)? Wie ist es danach, wie sind die Schmerzen bzw. die Empfindungen beim Heilungsprozess? Welche "Nachbehandlung" war nötig? Gab es Komplikationen?

Bin gespannt auf Antworten!

LG Lothen (die viel zu viel Angst davor hätte, so was machen zu lassen)