• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Wenn die Leser uns glücklich machen - Eure schönsten Feedback-Erlebnisse

Begonnen von Malinche, 02. Mai 2014, 23:17:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Erdbeere

@Silvia: Wow, das ist echt der Hammer. Wenn ich daran denke, wie viele Bücher ich mehr als 2x gelesen habe... ich kann die an einer Hand abzählen. Gut, bis auf Herr der Ringe und Harry Potter, aber die haben zusammen auch schon fast drei Dutzend Leserunden hinter sich. :) Darauf kannst du echt stolz sein.

@Evanesca Feuerblut Awww, das ist echt cool! Normalerweise sind es ja mehr wir Autoren, die von unseren Figuren träumen, nicht?


Ich habe heute von einem Leser frische Lebkuchen bekommen. Als extra Motivation für die letzten beiden Bände. :vibes: Und gestern erreichte mich eine wunderschöne Nachricht von einem Leser. Er habe alle bisher erschienenen Bände von Frost & Payne in einem Rutsch durchgelesen - immerhin schon 10 - und musste vor Spannung aufpassen, dass er keine Absätze überfliegt.

Nachdem ich zu Beginn der Serie besonders von Männern viele belehrende Kommentare à la mansplaining bekommen habe, was Steampunk angeht, freue ich mich über jede begeisterte Nachricht von männlichen Lesern umso mehr. Hach, ich liebe meine LeserInnen alle!

Lothen

Aww, ihr Lieben, ich bin gerade total happy. Eine Leserin hat mal eben ganz spontan eine Fan-Art zu meiner neuen VÖ gezeichnet und getwittert. Einfach so. Das ist so cool. :wolke:

Irgendwie haut mich der Gedanke gerade um, dass meine Geschichten (und in dem Fall die Charaktere) wirklich dazu geeignet sind, Leute zu inspirieren. Noch dazu zu so tollen Zeichnungen. Hach, das ist schön.

Christopher

Be brave, dont tryhard.

Dämmerungshexe

Ein direkter Link wäre sicher auch nett gewesen, aber auf das Twitter-Logo unterm Forums-Avatar klicken tuts auch.  ;)
,,So basically the rule for writing a fantasy novel is: if it would look totally sweet airbrushed on the side of a van, it'll make a good fantasy novel." Questionable Content - J. Jacques

Lothen

Ich war mir nicht sicher, ob man den Link auch sehen kann, wenn man auf Twitter nicht angemeldet ist. ;)

Aber wenn das geht dann hier lang.

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Maja

Ich habe gerade eine total liebe Mail von einer Teilnehmerin meiner Kettlewood-Leserunde bekommen. Im Board hatte sie schon geschrieben, dass ihr das Buch so serh gefallen hat, dass sie sich im April auch die Druckausgabe kaufen wird - jetzt mailt sie mir, dass sie seit langem nicht mehr so begeistert von einem Buch war und sich nicht traut, in der Leserunde das volle Ausmaß zu zeigen, weil dann alle denken könnten, sie wäre gekauft. Ist das nicht großartig? :vibes:
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Luna


Erdbeere

Das ist wirklich großartig, Maja! :vibes: Das tut richtig gut, nicht? Ich freue mich sehr für dich.

Ary

Ganz herzlichen Glückwunsch, Maja!
Ich will dieses Buch auch unbedingt lesen.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

FeeamPC

Verdientes Lob, Maja. Ich habe mir Kettlewood als Ebook gekauft und finde ebenfalls, dass es sehr gut geschrieben ist.

Sabine


Das freut mich für dich, Maja. Ein solches Lob versüßt einen den Tag.  :)
Wumm! Genau so ergreift der Habicht einen Spatz.
Eine Schnecke besteigt einen Berg, sehr langsam.

Lazlo


Valkyrie Tina

Ich hab mit meinem neuen Buch "Valkyrie" bei den literarischen Winterspielen mitgemacht, die @Maubel organisiert hatte. Es war kein superprestigeträchtiger Preis, verglichen mit anderen die grad aktuell sind. Aber ich war superaufgeregt, hatte mir extra die Threads markiert, so dass ich bei jeder neuen Bewertung benachrichtigt wurde, und hab mich dann nicht getraut, reinzuschauen.
Und gestern kamen dann die Ergebnisse: Ich hab in einer Disziplin den dritten Platz gemacht. Und in der anderen den Ersten.  :o Und ich freue mich so sehr! Das Buch liegt mir so nah am Herzen, ich bin so aufgeregt wegen der Veröffentlichung nächste Woche, und so eine tolle Rückmeldung zu bekommen, dass es wirklich Leute gibt, die es eventuell mögen, dass Lesern Teile gefallen haben, das war einfach nur  :wolke:

Aljana

Nach den Nominierungen beim DPP für die Spinnerei hab ich mich noch beherrschen können. Und dann lese ich grade die heute Rezi von einem mir unbekannten Leser zum Stern. Jetzt heule ich und kann nicht mehr. Manchmal ist es einfach nur schön.

ZitatMöglicherweise das beste Buch das ich je gelesen habe. Punkt.

Tolle Charaktere,
schön verpackte Überraschungen, für die es kleinste Hinweise gibt (zwei habe ich vor der ausdrücklichen Nennung erraten^^),
eine durchdachte, fesselnde Geschichte, die anfangs viele Fragen aufwirft, aber im Laufe der Zeit die Mysterien auflöst,
und ein happy end das alle meine Wünsche befriedigt hat. :-)

Ich kann jedem, der gerne fantasy liest, nur empfehlen, das Buch zu lesen.

@Tina Dein Sieg war verdient. Ich freu mich für dich. Und achja heute ist der 6te. Happy Book Day zur Valkyrie.  :knuddel: