• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

E-Mail Adressen

Begonnen von Maja, 15. November 2006, 19:02:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maja

Nochmal eine ganz große Bitte an alle:
:hand: Nehmt für dieses Forum nur funktionierende Mailadressen! Insbesondere dann, wenn ihr "Mailbenachrigtigung bei neuer Kurzmitteilung" aktiviert habt! Denn wenn die Mail nicht zustellbar ist (und ich will niemanden ansehen, vor allem keine bärtigen Herren!) landen diese Kurzmitteilungen bei mir. Ich will keine fremden Kurzmitteilungen haben! Und ich will sie auch nicht lesen. Sie gehen mich nichts an.

:wache!: Daher die Ankündigung:
Wer veraltete Mailadressen verwendet und seine Nachrichten bouncen läßt, risikiert eine offizielle Verwarnung, und wenn man mehrere davon ansammelt, wird das unangenehm. Also haltet eure Konten sauber!
Danke!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt