• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Pokémon Go

Begonnen von Norrive, 06. Juli 2016, 21:31:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blu_Ravn

Bis vor ungefähr drei Monaten hatte ich noch kein Relaxo, obwohl ich schon seit Juli 2016 spiele. Das war echt schrecklich für mich  :d'oh:

Ich nutze auch nicht diese Map, bei der die aufgetauchten Pokis angezeigt werden, hatte irgendwann einfach Glück mal eins wild zu fangen. Einen Relaxo-Raid haben wir zu viert nicht geschafft... Aber jetzt ist ja alles gut  :jau:

BiancaS

Beim Community Day Event heute habe ich mein allererstes Shiny bekommen :) Mein Freund hat direkt 3 Shiny Pikachus eingesackt :darth:

Bin gespannt, welches Pokémon es nächsten Monat beim Community Day Event sein wird. Hattet ihr heute auch Glück?

Kuddel

Hab 4 Shinys gefangen und insgesamt 210.000 EP gemacht. War auch notwendig. Bin frisch aufegstiegen auf Level 35 und 28/1.500.000 machte sich irgendwie doof.  :rofl:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Rajou

Meine Mutti hat auch 2 bekommen, mein Vater 1 Shiny. Nur ich bin leer ausgegangen. Grr.

Aber dafür habe ich die Tage ein shiny Shneppke gefangen.  :vibes:
Maybe it's not about the happy ending. Maybe it's about the story.

Blu_Ravn

Wie findet ihr die neuen Forschungen? Also die Quests?
Bisher konnte ich fast jeden Tag eine der Feldforschungen erledigen und habe meine Stempelkarte am Wochenende voll gekriegt. Als Belohnung gab es ein Lavados  :jau:

Auf jeden Fall wieder eine Motivation mehr, Pokestops zu besuchen. Und wenn man so auch noch legendäre Pokémon fangen kann, umso besser - in letzter Zeit war ich nämlich sehr raid-faul...

Kuddel

Ich finde sie auch super. Hänge allerdings bei Stufe 5 der Spezialforschungen, weil ich einfach Nachts nicht rausgehe, um Geisterpokemon zu jagen.  :happs: Und tagsüber tauchen die so selten auf.
Sonst finde ich die einfach klasse. Das ist wirklich wieder eine Motivation mehr. :)
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Blu_Ravn

Ich hänge jetzt daran, dass ich einen Karpador entwickeln muss. Habe schon drei Garados, bis zu den nächsten 400 Bonbons fehlen mir noch 150. Trotz des Events ist es nicht leicht, die alle zu sammeln, denn man muss die Viecher ja erst einmal finden. Und morgen ist es dann eh vorbei mit dem Bonbon-Segen. Mal sehen, wann ich es dann schaffe.

Mika

Die Forschungen sind klasse, schade ist nur, dass erstmal nichts neues kommt, wenn man die Spezialforschungen abgeschlossen hat. Ich hoffe hier gibt es bald Nachschub. Toll wäre auch gewesen, wenn man die Spezialforschungen noch mal von vorne anfangen könnte, von den IV-Werten ist mein Mew nämlich leider nicht soooo gut und es ist zwar schön es zu haben, aber ein stärkeres wäre mir etwas lieber gewesen ;) Luxusprobleme, ich weiß, aber die Forschungen und Events sind großartig, bringen mich noch mehr nach draußen und wir spielen ziemlich regelmäßig bis teilweise sogar täglich. :)

Ich hoffe ja auch noch irgendwie drauf, dass es bald ein neues Pokomon bei den Forschungsdurchbrüchen gibt. Gerade bei den Legendären von der ersten Generation bin ich noch unterirdisch aufgestellt, weil wir erst im Januar noch mal von vorne angefangen haben zu spielen.

Rajou

mika: Jede Generation hat ihre mysteriösen Pokemon. Nach Mew dürften bald die nächsten dran sein (Celebi).
Maybe it's not about the happy ending. Maybe it's about the story.

Blu_Ravn

Ich wäre auch dafür, dass bei den Feldforschungen mal ein anderes legendäres Pokémon auftaucht, als immer nur Lavados. Gerne Suicune  :jau:

Kuddel

Im Mai kommt Zapdos. Zumindest deutet das Vorschaubild darauf hin laut mein-mmo.de
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Blu_Ravn

Ah, das wäre super - Danke  :jau:

Mika

Guten Morgen :)

Was haltet ihr denn von der neuen "Freunde-Option" und dass man künftig auch Items und Pokemon tauschen kann?
Bis jetzt finde ich es ja ziemlich cool und bin mal gespannt, wie es sich entwickelt. Nach den Quest könnte mich das noch weiter am spielen halten. :vibes:

Janika

Mit den zusätzlichen Beschränkungen finde ich das eine coole Sache. Gerade die Geschenke sind eine tolle Idee.

Also wenn jemand Lust hat, dann und wann Geschenke auszutauschen, mein Trainer Code lautet 5724 3298 4815. Schreibt mir nur vorher eine PN, Facebook-Nachricht, WhatsApp-Message oder was auch immer, wenn es geht. In den beiden lokalen Gruppen, in denen ich bin, ist der totale Code-Hype ausgebrochen. Habe mich da bewusst in noch keine Listen eintragen lassen, ich möchte vorerst wissen, wen ich da in meiner Kontaktliste habe und beschenke.  ::)
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Mika

Ich finde es ist auch ne coole Sache. Die ersten bei uns aus der Gruppe haben auch schon Alohla-Eier aus den Geschenken gefischt, was die Sache noch spannender macht. Ich würde dir dann bei Gelegenheit mal eine Anfrage senden ;) habe mich aber brav vorher per Whatsapp angekündigt (Falls die Nummer noch stimmt  ???)