• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

wortglauberin: Wie nennt man eine Stalkerin, die anklopft?

Begonnen von Malinche, 08. Mai 2016, 17:20:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wortglauberin

@Sonnenblumenfee, ach, das freut mich aber, dass noch jemand hier ist, der dem Revival schon so entgegenfiebert!  :vibes: Ich bin gerade mal dabei, meine DVD- Box nochmal durchzuschauen, damit ich adäquat vorbereitet bin.

Ich habe schon gelesen, dass Vielseitigkeit vielen Mitgliedern hier anscheinend ein großes Anliegen ist, und ich freu' mich da auch schon sehr auf weitere Gespräche!  :)

Waldhex

Ich komme leider erst jetzt dazu - deshalb etwas später aber nicht weniger herzlich: "Willkommen"
Ich hätte es ja nicht geschafft, 7 Jahre in einem Forum mitzulesen und mich nicht anzumelden.

wortglauberin

Vielen Dank, Waldhex!  :) Es war auch schon immer schön, mitzulesen, und vor ein paar Jahren hätte ich mich wahrscheinlich wirklich nicht getraut, auch nur einen Beitrag zu verfassen; manchmal lässt der richtige Zeitpunkt ja etwas auf sich warten  :vibes: