• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Katharina Seck: Tochter des dunklen Waldes

Begonnen von Grey, 27. November 2017, 10:39:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ilva

Zitat von: Rigalad am 29. November 2017, 17:37:36
Da ist "Die silberne Königin" jetzt zur Winterzeit fast noch besser geeignet für, würde ich sagen. :)
*Hust hust* Neeeeein, die habe ich jetzt nicht sofort gekauft. ;) Leider muss jetzt der Morgenwald noch einen Augenblick warten.

DoroMara


Franziska

Herzlichen Glückwunsch Kati!  :prost: Das Buch sieht echt toll aus und diese mystischen Wälder sprechen mich total an.
Ist das eigentlich eine Weiterentwicklung von dem Buch, was ich vor Jahren mal von dir hatte, also den Anfang? Mit den Dryaden?

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Buch! Das klingt wirklich düster und märchenhaft. Wünsche dir ganz viel Erfolg mit der Geschichte und viele begeisterte Leser!