• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[KG] 31.10.2017 Maschinen (Story-Olympiade)

Begonnen von Lilith, 20. August 2017, 22:40:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gamalda

Ganz herzlichen Glückwunsch an euch beide! Das ist super!!! :prost:

Ich habe nichts bekommen.... schleich mit hängendem Kopf hier raus...



Greifenherz

Danke, @Alys. Das ist schon beinahe unheimlich, wie oft wir das schaffen.   :rofl:

Zitat von: Gamalda am 17. Juni 2018, 20:15:28
Ich habe nichts bekommen.... schleich mit hängendem Kopf hier raus...
Lass dich davon nicht unterkriegen. Du bist doch richtig weit gekommen. :knuddel:

Melanokardios

Ich bin auch dabei. Freu mich sehr. (Man liest die Freude nicht richtig heraus, da ich von meinen Nachtschichten noch ziemlich müde bin^^)

treogen

www.verlag-torsten-low.de

Phantastik vom Feinsten

L. F. Montemunion

 ;D Dann verwirre ich doch mal weiter und jubele mit: Ich bin auch dabei und freue mich riesig!  :vibes:

Greifenherz

Herzlichen Glückwunsch, @Melanokardios und @L.F.Montemunion! :prost:

Zitat von: treogen am 19. Juni 2018, 21:24:39
blöde Frage: Wer von euch ist wer? ;)

Da sich noch niemand offenbart hat, mach ich mal den Anfang. Von mir sind die "Feuerfunken". ;)

Melanokardios

Zitat von: Greifenherz am 21. Juni 2018, 13:39:12
Herzlichen Glückwunsch, @Melanokardios und @L.F.Montemunion! :prost:
Danke, ebenso  :prost:

Vor mir ist "Die Menschmaschine"

L. F. Montemunion

Na da bin ich ja mit "Von Centauren und Menschen" genau in der Mitte.  ;D

Und noch mal doppelten Glückwunsch zu Platz 1, Melanokardios. Du siehst mich schwer beeindruckt!  :pompom:

Alys

Wow, herzlichen Glückwunsch nochmal in die ganze Runde! Ich freue mich schon auf Eure Geschichten.

Von mir ist "Die große Kaninchenplage von 2036".
Always avoid alliteration.

Melanokardios

Zitat von: L. F. Montemunion am 21. Juni 2018, 23:23:22
Na da bin ich ja mit "Von Centauren und Menschen" genau in der Mitte.  ;D

Und noch mal doppelten Glückwunsch zu Platz 1, Melanokardios. Du siehst mich schwer beeindruckt!  :pompom:
Ich muss es erst noch realisieren. Die gesonderte Mail ist noch nicht angekommen. Aber das ist so cool!

Bin schon sehr gespannt, welche Geschichten sich hinter den anderen vielen interessanten Titeln verbergen.

treogen

Ach guck - da weiß ich ja bescheid. Hab die Geschichten ja erst vor kurzem gelesen, so dass die Zuordnung Titel <-> Geschichte noch leicht fällt.
www.verlag-torsten-low.de

Phantastik vom Feinsten