• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Polizeiarbeit] Untersuchung eines 50 Jahre zurückliegenden Mordes

Begonnen von Kati, 06. Mai 2016, 23:04:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Waldhex

Ich weiß, der Thread ist auf erledigt gesetzt. Aber falls mal jemand anderes vor einem ähnlichen Problem steht und den Thread rauskramt, hier noch die Antwort aus den USA (Californien). Meine Tante wohnt jetzt seit etwa 50 Jahren in Amerika, weshalb ihr Deutsch jetzt nicht so gut ist, aber ich denke, man kann es verstehen.

Wenn Knochen gefunden werden investigiert man ob es sich um Mord,  Unfall oder natürlichen Tod handelt,  sowie die Identität der Knochen (Person).  Daher arbeiten  homicide investigation,  CSI (crime scene investigation) lab und der coroner zusammen.  Wenn es sich um Mord handelt werden cold case files (Fälle die nicht gelöst sind) geprüft.  Das CSI lab untersucht die Knochen für DNA,  age,  cause of death,  etc.  Resultate determinieren was weiter geschieht.
Wenn es Mord ist,  versucht homicide investigation den Fall zu lösen.   Wenn es ein Unfall ist, oder natürlicher Tod, gehen die Knochen zum coroner.  Wenn möglich wird die Familie benachrichtigt.