• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Tina Alba: Das Geheimnis der flammenden Rose

Begonnen von Grey, 17. Oktober 2017, 10:12:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grey

Liebe Tintenzirkler,
es muss ewig her sein, dass ich zum ersten Mal einen Thread mit "Die rote Tür" im Titel hier im Forum gesehen habe. Ganz verschwunden war das Buch aber in all der Zeit nie, irgendwie tauchte die rote Tür immer wieder irgendwo auf. Umso mehr freue ich mich, dass genau dieses Buch nun unter anderem Titel ausgerechnet im Verlag eines Tintenzirklers erscheint! Herzlichen Glückwunsch, Ary - das ist wirklich ein superschönes Buch! :knuddel:


Zitat von: AryanaNoch nie habe ich für eine Veröffentlichung so geackert, noch nie war ich so oft kurz davor, das Handtuch zu werfen, aber dank eines tollen Verlegers, der immer an das Mansukript geglaubt hat (danke, Cairiel!) und einer Blitzbetaleserin und Schnellkorrektorin (danke, Sprotte!) erscheint nun mit "Das Geheimnis der flammenden Rose" das dritte Buch, das ich in einem NaNoWriMo geschrieben habe, bei einem Kleinverlag. Und da soll noch mal jemand sagen, im NaNo würde nur Schrott produziert!
Ich freue mich riesig, dass ich meinen schwulen Halbelfen und seinen Lieblingsdämon nun endlich auf die Welt loslassen kann. Danke an das Team Tintenzirkel, mit dem der NaNo noch mal doppelt und dreifach toll ist!

Klappentext: Das Bordell Flammende Rose macht weit über Padanas Grenzen hinaus von sich Reden und lockt damit auch den reisenden Halbelfen Ilaro über seine Schwelle. Ilaro verfällt dem Zauber des exotischen Tänzers Nadim, doch nach einer anregenden Nacht mit dem Liebesdiener steht seine Welt Kopf. In erregenden und gleichzeitig verwirrenden Träumen ruft ihn ein zauberhaftes Wesen, das direkt der Phantasie entsprungen zu sein scheint. Nicht das einzige Geheimnis der Flammenden Rose, denn da gibt es noch die rote Tür, die niemand durchschreiten darf. Von Sehnsucht getrieben versucht Ilaro, alle Rätsel zu lösen und den wundervollen Mann seiner Träume aufzuspüren - nicht ahnend, auf welches Spiel er sich einlässt ...

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Nycra


Sprotte

Da ist es! Auch an dieser Stelle noch einmal ganz herzlichen Glückwunsch. Tschakka, daß Du Dich durchgebissen und ein Juwel aus der Geschichte gemacht hast!  :knuddel:

Fianna

Herzlichen Glückwunsch, Ary! Das ist ein sehr schönes Cover :vibes:

Ary

:) danke ihr Lieben! Ich bin immer noch total glücklich, wenn ich das Cover sehe, und freue mich darauf, bald meine Belegexemplare knuddeln zu können. Cairiel wird auf Lovelybooks eine Verlosung starten. Eine Leserunde ist angedacht, ist im Moment aber nicht umsetzbar, weil ich auf der Arbeit gerade so absaufe, dass ich sie nicht betreuen könnte. Im Frühjahr könnte das aber was werden.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Leann

Herzlichen Glückwunsch!  :prost:  An die rote Tür erinnere ich mich noch gut aus dem NaNo. Der neue Titel gefällt mir besser. Ich wünsche dir viel Erfolg und freu mich schon aufs Lesen!

PinkPuma

Wuhuuu auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch, liebe Verlagskollegin! Ich finde ja, die dritte VÖ von Traumtänzer ist auch wieder superschön geworden :vibes: Ich warte ungeduldig auf mein Print!

Ary

Danke! Und frag mal, wie ich hier rumhibbel, ich will mein Belegexemplar knuddeln!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Serafina

Ohh an die rote Tür kann ich mich auch noch erinnern! Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung! Und das Cover ist wirklich schön geworden!  :prost:

phoe

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg damit.  :prost:

Sascha

Na dann Glückwunsch und viel Erfolg an Ary und auch Cairiel! Das Verlagsprogramm wächst also, fein!
Und die erste Fünfer-Rezi auf Amazon ist auch schon da. :D

Ary

Ultrakurzrezension, aber ja, hat mir den Tag versüßt. :)

Bei KindleUnlimited gibt's das EBook aktuell kostenlos, also greift zu! Und... da ist dieses orangene Dings auf Amazon, da steht "Bestseller" drin, aktuelle Nr 1 in der Kategorie "Fantasy für Homosexuelle". Ich weiß, darauf kann und sollte man sich nichts einbilden, aber es macht mich trotzdem gerade sehr glücklich. Die Romkatzen rennen, und Ilaro hatte offensichtlich auch einen guten Start. Es tut so gut, einfach mal zu sehen, dass der eigene Kram sich verkauft.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Elona

Einbilden vielleicht nicht, aber freuen darf man sich auf alle Fälle.  :vibes:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und viel Erfolg.  :prost:

Mrs.Finster

Herzlichen Glückwunsch und  :prost: das es so weiter läuft!
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Klecks