• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

SERAPH-Literaturpreis / Phantastische Akademie

Begonnen von Amber, 26. März 2013, 13:45:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Elona

Uih! Herzlichen Glückwunsch auch von mir!  :vibes:

Kaeptn


Lothen

Von mir auch herzlichen Glückwunsch, Rigalad!  :vibes:

Ary

Ganz herzlichen Glückwunsch, Du Liebe! Sowas von verdient! Jetzt will ich eine Signatur in meinem Exemplar!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Eluin

Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Berjosa

Herzlichen Glückwunsch und  :prost: und  :knuddel: und überhaupt ... Auf diesem Weg verbreite ich wenigstens keine Bazillen beim Mitfreuen.

Auf dass noch viele wunderbare Geschichten folgen mögen.

HauntingWitch


Tinnue

Ich könnte Herzchen spammen! Ich freu mich so für dich. Irgendwie denke ich immer mal wieder dran, dass es bei dir zwischenzeitlich auch anders war. Dass du ... vielleicht nicht gezweifelt hast, du wusstest ja immer, dass du zu den großen Verlagen willst. Aber zu sehen, dass sich Durchhaltevermögen so auszahlt und dass du so viel Schönes bekommst, dafür, dass du dich nie selbst aufgegeben hast, das ist unfassbar toll. Genieß es, es ist verdient!  :knuddel:

Rigalad

Danke sehr, ihr Besten! Ich freue mich, dass so viele von euch da waren, auch wenn ich in meiner Blase vermutlich nicht alle registriert habe. Und danke, liebe @Grey, für die moralische Unterstützung!  :knuddel:

NaviiasQuest

Etwas verspätet, aber nicht weniger von Herzen: Glückwunsch! :) Ich hoffe, du hast schön gefeiert!  :pompom: :prost: :winke:

Franziska

Herzlichen Glückwunsch nochmal. Schade, dass ich nicht Donnerstag schon da war, um das zu sehen. Ich habe mich so gefreut, als ich es gehört habe.  :prost:

Rigalad


Rigalad

Liebste @Grey, liebe @Ryadne, wie toll ist das denn? :) Und ist Ingrid nicht auch hier im Forum? So viel Zirkler in der Jury, wow!  :wolke:

Die Pressemitteilung über die neue Jury ist raus: Folge mir.

Ryadne

Jupp, Ingrid ist als @schreiuverPI unterwegs. Ich bin sehr gespannt :)

Amber