• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Tina Skupin: Valkyrie - zurück ins Jetzt

Begonnen von Nycra, 06. März 2018, 09:20:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nycra

Liebe Tintenzirkler, auch ohne Ohren sind Walküren ganz faszinierende Wesen. Glaubt ihr nicht? Dann müsst ihr unbedingt den Roman unserer hauseigenen Valkyrie lesen, denn sie hat sich besonders viel Mühe gegeben, diesen Roman für uns zu etwas ganz Besonderem zu machen. Herzlichen Glückwunsch!  :prost:

Zitat von: Valkyrie TinaVier Jahre ist es her, dass ich im Tintenzirkel ankam, in der Tasche ein Projekt, das ich als fertig ansah, den Kopf voller wirrer Ideen über das Autorensein. Und heute, acht Projekte auf meiner Festplatte, drei andere veröffentlichte Bücher später, darf ich euch endlich das Buch zeigen, über das ich mehr geredet habe als über alle anderen zusammen.
Ich dachte damals wirklich, das Manu wäre fertig. Und dann haben die Betaleser es zerpflückt und so viel besser gemacht. An diesem Buch, und mit eurer Hilfe habe ich wirklich gelernt, zu schreiben. Ihr habt mir Tipps gegeben zu Agenturen und Verlagen, und mich getröstet, als die Absagen reinkamen. Ihr habt mich vor einer Agentur bewahrt, die mein Projekt zerstört hätte. Im Zirkel hab ich meine Verlegerin kennengelernt, und ich könnte nicht glücklicher sein mit meinem Verlag. Vier Jahre, so viele Leute, so viele Sachen erlebt und gelernt. Und heute darf ich es euch endlich allen zeigen, mein Herzensprojekt. Ihr Lieben: das ist Valkyrie!

Klappentext:
Wo einst Walküren, Trolle und sagenhaften Wesen wandelten, erhebt sich nun die Skyline Stockholms in den Himmel. Menschen bevölkern die Straßen, gehen ihrer Wege und bewältigen ihren Alltag. Doch in den Eingeweiden der Stadt rumort etwas.
Eine Walküre namens Frida arbeitet am Ticketschalter einer U-Bahn-Station, ein Drachenboot ankert in der Nähe der Altstadt und eine eigentlich tote, aber sehr aktive Wissenschaftlerin im Kleinformat versucht herauszufinden, wohin das geheimnisvolle Asgard der Götter verschwunden ist. Was mag geschehen, wenn Sagenwesen aufeinander treffen, Monster sich aus der Tiefe erheben und über allem der Hauch alter Mythen schwebt?

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Valkyrie Tina

Wow, bist du schnell, @Nycra . Vielen Dank fürs Einstellen!  :knuddel:

Nycra

Zitat von: Valkyrie Tina am 06. März 2018, 09:28:00
Wow, bist du schnell, @Nycra . Vielen Dank fürs Einstellen!  :knuddel:
Purer Zufall, ich war gerade so im Flow mit Modtätigkeiten. Aber ich hab es trotzdem gern gemacht.  ;)

Leann

Juhu, endlich ist es da. Da ich ja deinen ganzen Weg mit dem Werk miterleben durfte, freu ich mich ganz besonders, dass es jetzt erscheint. Herzlichen Glückwunsch!  :prost:  :knuddel:  Ganz viel Erfolg und viele begeisterte Leser!

Sabine


Ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche viel Erfolg.  :)
Wumm! Genau so ergreift der Habicht einen Spatz.
Eine Schnecke besteigt einen Berg, sehr langsam.

Valkyrie Tina


Erdbeere

Ganz herzlichen Glückwunsch, Tina! :pompom: :knuddel: Ich freue mich riesig für dich und wünsche dir ganz viel Erfolg.

Maubel

Glückwunsch! Ich liebäugel ja auch noch mit dem Buch  ;D

Valkyrie Tina

Vielen Dank, Erdbeere!  :knuddel:

Zitat von: Maubel am 06. März 2018, 10:33:00
Glückwunsch! Ich liebäugel ja auch noch mit dem Buch  ;D

Fühle die Buchkaufseite in dir stärker werden! Gib dich der Buchkaufseite ganz hin! *Sith Tina*  :darth:

Evanesca Feuerblut


Dino

Herzlichen Glückwunsch!
Es sieht wirklich toll aus und wenn es dann als Print verfügbar ist zieht es definitiv bei mir ein. Viel Erfolg und viele glückliche und begeisterte Leser. :prost:
Der Dino wurde von der Realität gefressen. Die Antwort kann daher etwas später erfolgen.

Akirai

Herzlichen Glückwunsch! Der Klappentext hört sich echt richtig interessant an ...

Zitat von: Valkyrie Tina am 06. März 2018, 10:40:35
Fühle die Buchkaufseite in dir stärker werden! Gib dich der Buchkaufseite ganz hin! *Sith Tina*  :darth:

Klecks

Haaaaach, da ist es ja, dein Herzensprojekt, veröffentlicht. Ich freue mich so für dich!  :wolke:  Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg!  :knuddel:

Sascha

Ah, jetzt weiß ich endlich, wie ich mir Frida vorzustellen hab. :)
Juchu, ich freu mich, daß endlich alle sie lesen können! Und ich bin gespannt, was meine Holde dazu sagt. Die Supermamas haben ihr schon gefallen, ich glaube, die Valkyrie wird sie noch viel mehr mögen.

Valkyrie Tina

Oaw, ganz vielen Dank euch! ich kann es immer noch gar nicht glauben!  :wolke:

Zitat von: Sascha am 06. März 2018, 13:25:54
Ah, jetzt weiß ich endlich, wie ich mir Frida vorzustellen hab. :)
Juchu, ich freu mich, daß endlich alle sie lesen können! Und ich bin gespannt, was meine Holde dazu sagt. Die Supermamas haben ihr schon gefallen, ich glaube, die Valkyrie wird sie noch viel mehr mögen.

Ich sach dir! Ich hab Tage über dem Cover gesessen. "Ist das nicht zu over the top? Würde Frida das anziehen?" Und dann ist mir aufgegangen. "Jap, es ist genau richtig. Es ist so sehr "in your face", sogar als minischwarzweißbild erkennt man es noch wieder. Und natürlich würde Frida das tragen! Meine Walküre hat viele Vorzüge, aber einen Modegeschmack? Nicht so sehr...  ;)