• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Anna Holub: Meerschaum*

Begonnen von Nycra, 26. September 2017, 13:11:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nycra

Liebe Tintenzirkler, die Märchenspinner spinnen weiter. So auch unser jokergirl, das mit Meerschaum die siebte Runde einläutet. Herzlichen Glückwunsch! :prost:

Zitat von: jokergirlKommentar: Der siebte Band der Märchenspinnerei führt in die winterliche Dänemark. Dort wird es ausser kalt und düster auch noch blutig, denn die Neuerzählung der Meerjungfrau wirft Themen wie Menschenhandel und Flüchtlingsschicksale auf.
Meine erste Selbstveröffentlichung (allerdings nicht mein Debüt) und meine erste Veröffentlichung in der wundervollen Märchenspinnerei! Ich bin noch immer superglücklich, dass ich bei der tollen Gruppe dabei sein darf und mein Buch sich neben so vielen tollen anderen Büchern einreiht.

Klappentext:
Kopenhagen im Winter.
Ein verklungenes Lied.
Blutige Gischt.

Wer ist diese geheimnisvolle Frau mit den meerblauen Augen?
Als Journalist glaubt Oliver Welker, mittlerweile Menschenschicksalen gegenüber abgebrüht zu sein. Und Reportagen über Flüchtlinge sind auch nicht mehr neu. Doch das Foto seines Kollegen Mathieu lässt ihn nicht mehr los. Bald ist er in einem Strudel aus Mord, Intrigen und Korruption gefangen, in dem Menschenschmuggel nur das Bruchstück eines viel größeren Puzzles ist. Kann Oliver es schaffen, seine geheimnisvolle Schöne zu retten oder ist auch sie nicht, was sie scheint?

Hans Christian Andersens traurige Meerjungfrau trifft Skandinavien-Thriller. In Anna Holubs Neuerzählung eines der größten Klassiker sind die Risiken hoch, das Klima mörderisch und selbst die Prinzen sind schon lange nicht mehr so ritterlich, wie man es sich wünschen mag.

Band 7 aus der Reihe der Märchenspinnerei.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Blu_Ravn

Klingt sehr spannend - viel Erfolg  :jau:

Die Märchenspinner-Reihe muss ich mir wirklich mal genauer ansehen ...

Layka

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung! :prost:
lights out.

Serafina

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!  :prost:

Mrs.Finster

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg  :pompom: :pompom:
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Lazlo


DoroMara

Das tönt ja ganz spannend und nach einer guten Mischung. Viel Erfolg!

jokergirl


Leann

Herzlichen Glückwunsch! Das klingt ja sehr spannend und ich finde es toll, dass aktuelle Themen vorkommen, die zur Zeit viele Menschen beschäftigen. Selbst wenn ich nicht sowieso schon Fan von Meerwesen-Romanen wäre, würde ich dir schon allein darum ganz viel Erfolg wünschen. Also viel Erfolg und viele glückliche Leser!

HauntingWitch

Herzlichen Glückwunsch, Jokergirl!  :prost:

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Selbstveröffentlichungsdebüt! Wünsche ganz viele begeisterte Leser!  :prost:

Phea

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! Das klingt aber spannend.  :pompom:

Eluin

Ein weiteres schönes Märchen, ich bin gespannt. Viel Erfolg!  :pompom:
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Ivy

Ich schicke dir auch ganz herzliche Glückwünsche und viel Erfolg !
I support we need diverse books !

Aljana

Ich habe hier ja auch noch gar nicht gratuliert. Obwohl ... du kennst ja meine Meinung. Eine der besten Märchenadaptionen, die ich je gelesen habe. :D  :knuddel: :jau: :prost: :wolke: :pompom: