• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Zeigt her euren Arbeitsplatz!

Begonnen von Hr. Kürbis, 31. Juli 2007, 15:55:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Kristin

#15
Ja, die Ente ist eine Zeitungsente und die habe ich aufgrund meines Journalismusstudiums geschenkt bekommen  :rofl:


Auf dem Mousepad ist Mittelerde zu sehen, das habe ich mal bei einem Herr der Ringe-Quiz auf der Feencon gewonnen.

VG
Kristin

THDuana

Jaja, ich weiß, ich stöbere viel zu viel auf anderen Schreibtischen ;) *Hr. Kürbis' Aufruf mal elegant ignorier*
Aber die Ente ist wirklich der Hit! :)

Kristin

Duana, die kannst du für gerade mal 6,50 Euro bei der Zeitung bestellen, wo ich damals Praktikum gemacht habe:

Zeitungsente

VG
Kristin

THDuana

Das ist nett von dir Kirstin, aber ich muss doch mal von meinem Enten-Wahn wegkommen ::) *als Kind Enten abgöttisch geliebt hab*

Kristin

Hm jetzt muss ich es doch mal sagen: Ich heiße KRistin (lese hier so oft "Kirstin")...   ;)

Hr. Kürbis

Ich glaube, die Zeitungsente gibt bei so ziemlich jeder Zeitung, oder nicht? Unsere "Landeszeitung" hat die auch...

Und dein Keyboard gefällt mir irgendwie, so cool und nobel...

Hr. Kürbis-> :pfanne:<-Duana    "Los, her mit nem Bild, beschreiben reicht nicht! SHOW DON´T TELL!" :rofl:

Kristin

Hm kann sein, ich weiß nur, wo meine gekauft wurde... Aber 6,50 Euro find ich nicht so teuer für das Viech.

VG
Kristin

THDuana

@ Kristin
Entschuldige bitte, ich hab's nicht so mit dem Lesen ::) (;D Ich bin schon doof, ich weiß, aber was soll man machen: Leseniveau 1. Klässlerin ...)

@ Kürbis
Da gibt's echt nicht viel zu sehen, nur ganz wenig. Also ... naja, wenig eben.
Und pack die Pfanne weg!

Termoniaelfe

#23
Okay , hier kommt mein Arbeitsplatz. Ausnahmsweise mal aufgeräumt. ;) Für näheres Betrachten einfach auf das Bild klicken.




LG
Termi

THDuana

Ihr habt alle so gut eingerichtete Schreibtische :d'oh: Da traue ich mich gar nicht, meinen auch zu zeigen.

Naja, ich nehme einfach meinen Mut zusammen und weiche Kürbis' Pfanne aus:

=> Bitte sehr, auch meine Arbeitsstätte <=

(Der Server bockt ab und an, einfach noch mal auf "neu laden" klicken ;))

Termoniaelfe

Ist doch schön kuschelig bei Dir. Und das Sofa steht gleich dahinter. Brauchst dich wirklich nicht zu schämen. ;) :D

LG
Termi

Kristin

Ich hab übrigens meinen Freund direkt im Rücken... Wo stehen denn die Schreibtische eurer Partner?

VG
Kristin

THDuana

Sei froh, dass man das Poste und die Kalender nicht sieht ;)

Edit:
@ Kristin
Ich habe ja glücklicherweise keinen


Kristin


Termoniaelfe

Oh es wäre echt super, wenn mein Mann seinen eigenen Schreibtisch hätte. Nein ich teile meinen Arbeitsplatz schön artig mit ihm. ;D