• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Elea Brandt: Opfermond

Begonnen von Malinche, 14. September 2017, 20:54:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Leann

Oh nein, hab noch gar nicht gratuliert. Herzlichen Glückwunsch zum Debüt! Aber zumindest das Buch hab ich schon gekauft. Im NaNo hat mir das damals gut gefallen. Ich wünsche dir viele begeisterte Leser.

Christian

Ich hab hier auch noch nicht gratuliert. Tu ich meistens nicht, aber ich mache mal eine Ausnahme: Herzlichen Glückwunsch zum ersten Mal. ;) Viel Erfolg und viel Spaß bei dieser Autoren-Abenteuer-was-auch-immer-Geschichte.  ;D :prost:

Christopher

Zitat von: Lothen am 18. September 2017, 10:28:34
Vielen lieben Dank euch allen. :gruppenknuddel:

Vielleicht für den einen oder anderen von euch interessant: Das Ebook zu "Opfermond" gibt es jetzt eine Woche zum Einführungspreis von 1,99 € auf allen gängigen Plattformen, z.B. auf Amazon oder Thalia

Ne danke. Es gibt Dinge, die will man dann doch wirklich in Händen halten können ;)
Oktober, oder?
Be brave, dont tryhard.

Lothen

Noch mal vielen lieben Dank! :gruppenknuddel:

@Christian : Ich fühle mich geehrt. ;)

@Christopher : Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Ja, VÖ-Termin für das Taschenbuch ist zum BuCon bzw. zur FBM. Bis dahin brauch ich dann noch deine Adresse. ;)

Elona

Von mir auch noch einen herzlichen Glückwunsch zum Debüt.  :knuddel:

Neugierig, wie ich bin, habe ich auch schon reingelesen. Die Geschichte macht auf alle Fälle Lust auf mehr! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und viele begeisterte Leser.  :vibes:

Lothen

@Elona : Dankeschön. :)

Auch hier noch aml der Hinweis an alle Interessierten: Ab heute läuft die Bewerbung zur Leserunde, der Verlag stellt 10 Printbücher zur Verfügung und ich freu mich auf eine spannende Runde. Wenn ihr Lust habt, hüpft gerne in den Lostopf.

Zur Leserunde

Angela

Pfft, ich habe dir echt noch nicht gratuliert?
Also: Herzlichen Glückwunsch und viele begeisterte Leser/innen!

Nolgar

Und von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch. Das Debüt scheint ja sehr gelungen zu sein 👍👍👍

Evanesca Feuerblut

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung!
Und: Ich liebe zwar Leserunden, habe aber derzeit nicht die Zeit, mitzuschreiben :(. Aber dafür habe ich das Buch heute angefangen :D

Maria

Herzlichen Glückwunsch!
Tolles Cover und eine spannende Eileitung.

Super! Ich wünsche dir viel Erfolg!

LG
Maria / Angelika

Siara

Ich weiß, ich bin spät dran. Richtig spät. Es war viel zu tun, aber dafür sollte eigentlich immer Zeit sein. Also jetzt:

Aller herzlichsten Glückwunsch ... nachträglich. ;D Wahnsinnig toll zu sehen, dass dein erster Roman es in die physische Welt geschafft hat. :vibes:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Leann

Juhu, Opfermond hat es auf die PAN-Bestenliste geschafft.  :vibes: Ich gratuliere dir ganz herzlich. Bestimmt werden jetzt einige Leser mehr auf das tolle Buch aufmerksam.

Azahra

Das Buch klingt wirklich spannend! Ich wünsche dir viel Erfolg damit  :prost:

Fianna

Bin ein erfolgreicher Multiplikator :) meine Schwester fand das Buch gut und hat als Erstes gefragt, ob es eine Fortsetzung geben wird?
Bei Amazon wollte sie auch noch etwas schreiben.