• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Phantastik-Autoren-Netzwerk PAN e.V.

Begonnen von Ryadne, 09. Januar 2016, 15:37:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grummel

Zitat von: Aljana am 20. Oktober 2017, 20:21:58
Ohwei ... ich wollte hier nicht so ne Lawine lostreten und ich habe auch ganz ehrlich nicht verstanden, was PAN und KU miteinander zu tun haben. Falle ich raus, wenn meine titel über KU erhältlich sind? Denn ja, dann brauch ich mich gar nicht erst bewerben. Denn mir geht es wie Anja. Meine Einnahmen und die Sichtbarkeit meiner Titel kommen durch die KU-Leser.

Ich versuche derzeit mit meinem Lurchi auf Tolino Fuß zu fassen, aber ich muss sagen, die Verkaufszahlen da sind verschwindend gering. ... Ja ... ich schweife ab. Also, zurück zum Thema: Hat KU etwas mit der Bewerbung für PAN zu tun? denn wenn ja, bin ich wohl raus.

Kinders, jetzt ist gut. Niemand hat gesagt, dass KU etwas Schlimmes ist. NIEMAND! :brüll: Das interessiert PAN überhaupt nicht, wo und wann und mit welcher Haarfarbe du tanzend um den Mond veröffentlicht hast. Hauptsache du hast. Okay, DKZV ist doof... aber ansonsten alles gut. Ehrlich. jetzt schreib deine Bewerbung. Los.  :knuddel:
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Layka

@Aljana, von meinem Leseverständnis her würde ich sagen, die KU-Diskussion hatte nur direkten Bezug zur Phantastik-Bestenliste, deren Kriterien wiederum nicht die PAN-Aufnahmekriterien sind. Also brauchst du dir keine Sorgen zu machen, was ja auch Grummel meint :)

Und ich würde mich freuen, wenn die Diskussion um Anspruch in der Phantastik einen eigenen Thread bekommen würde!
lights out.

Aljana

 :o :versteck:
Zitat von: Grummel am 20. Oktober 2017, 20:26:53
Zitat von: Aljana am 20. Oktober 2017, 20:21:58
Ohwei ... ich wollte hier nicht so ne Lawine lostreten und ich habe auch ganz ehrlich nicht verstanden, was PAN und KU miteinander zu tun haben. Falle ich raus, wenn meine titel über KU erhältlich sind? Denn ja, dann brauch ich mich gar nicht erst bewerben. Denn mir geht es wie Anja. Meine Einnahmen und die Sichtbarkeit meiner Titel kommen durch die KU-Leser.

Ich versuche derzeit mit meinem Lurchi auf Tolino Fuß zu fassen, aber ich muss sagen, die Verkaufszahlen da sind verschwindend gering. ... Ja ... ich schweife ab. Also, zurück zum Thema: Hat KU etwas mit der Bewerbung für PAN zu tun? denn wenn ja, bin ich wohl raus.

Kinders, jetzt ist gut. Niemand hat gesagt, dass KU etwas Schlimmes ist. NIEMAND! :brüll: Das interessiert PAN überhaupt nicht, wo und wann und mit welcher Haarfarbe du tanzend um den Mond veröffentlicht hast. Hauptsache du hast. Okay, DKZV ist doof... aber ansonsten alles gut. Ehrlich. jetzt schreib deine Bewerbung. Los.  :knuddel:

:o :versteck: ... Ich troll mich ja schon und schreibe brav.

Grummel

Zitat von: Aljana am 20. Oktober 2017, 20:36:08
:o :versteck: ... Ich troll mich ja schon und schreibe brav.

War nicht gegen dich persönlich.  ;D Ehrlich.
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Aljana

Ich mach doch auch nur Spaß. Kenn dich doch so ein bisschen. Habe dennoch eine formlose Email gesendet und warte auf die Anträge.

Grey

Ihr Lieben, die ihr schon bei PAN seid: Ich fülle gerade den Mitgliedsantrag aus. Darf ich einen von euch eintragen, dass er mich empfiehlt? :bittebittebitte:

Malinche

»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Kuddel

Mich darfst du auch gerne eintragen.  :)
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Grey


Rigalad

Falls du noch wen brauchst, mich auch gern! :)

Grummel

Mich braucht wieder keiner. Aber ich hätte es gemacht. :'(
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Grey

Ich schreib euch einfach auch mit drauf, weil ich euch so gern hab. :-*

Nuya

Ähm, darf ich auch jemanden eintragen? Ich hab gerade erst die Anfrage gestellt, aber den Antrag kriegt man ja so oder so. :vibes:

Shedzyala

Klar doch, mich darf jeder hier eintragen :)
Wenn sie dich hängen wollen, bitte um ein Glas Wasser. Man weiß nie, was passiert, ehe sie es bringen ...
– Andrzej Sapkowski, Die Dame vom See

Kuddel

Mich darfst du auch gerne eintragen, wenn du möchtest.
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway