Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum

Allgemeines => Veröffentlichungen => Thema gestartet von: Malinche am 26. Januar 2018, 10:02:57

Titel: [Roman] Tina Köpke: League of Fairy Tales - Die letzte Erzählerin
Beitrag von: Malinche am 26. Januar 2018, 10:02:57
Liebe Tintenzirkler, wie im Märchen fühlt es sich ja manchmal an, wenn ein Buch ein Verlagszuhause findet, das man fast in der Schublade gelassen hätte. Da passt es sehr gut, dass auch andere Aspekte in MonstersMagics neuem Buchbaby durchaus märchenhaft sind. Herzlichen Glückwunsch zum Verlagsdebüt und ganz viel Erfolg für deine Geschichtenerzählerin! :prost:


Zitat von: MonstersMagic
Ein kleiner Kampf war es, den ich da mit meinem Buch geführt habe. Fertiggestellt im Spätsommer 2016, landete es kurzerhand für fast ein Jahr im Schubfach. Jetzt, knapp fünfzehn Monate später, ist es endlich raus und ich bin extrem gespannt, wie sich mein erstes Verlagsbuch schlagen wird <3

Klappentext: Was, wenn all die Märchen nicht nur Geschichten wären?

Schon ihr halbes Leben verbirgt die Kellnerin Peyton ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten vor der Außenwelt. Aufgewachsen in einer miserablen Pflegefamilie gibt es nur einen Menschen, dem sie wirklich vertraut: ihren besten Freund Rufus. Bis sie während einer Schicht im Diner dem mysteriösen Eli begegnet, der Antworten auf Fragen zu kennen scheint, die sie bisher nie zu stellen wagte. Von ihm erfährt Peyton, dass sie eine Nachfahrin der Brüder Grimm ist, dazu geboren, Wesen aus Märchen und Legenden aufzuspüren, die ihren Weg von der Anderswelt in die Menschenwelt gefunden haben. Doch als letzte überlebende Erzählerin wartet auf sie noch eine viel größere Aufgabe...

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
Titel: Re: [Roman] Tina Köpke: League of Fairy Tales - Die letzte Erzählerin
Beitrag von: Maubel am 26. Januar 2018, 10:05:23
Glückwunsch, liebe Tina. Ich bin sehr gespannt auf deine Erfahrungen mit dem Verlagsbuch. Toll klingt es ja allemal.
Titel: Re: [Roman] Tina Köpke: League of Fairy Tales - Die letzte Erzählerin
Beitrag von: Sascha am 26. Januar 2018, 10:08:08
Oh, das klingt nach einer interessanten Idee. Dann mal viel Erfolg damit!
Titel: Re: [Roman] Tina Köpke: League of Fairy Tales - Die letzte Erzählerin
Beitrag von: moonjunkie am 26. Januar 2018, 11:06:41
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Verlagsbuch, MonstersMagic! Die Geschichte klingt richtig gut und das Cover ist auch hübsch geworden. Wünsche dir viel Erfolg mit der Geschichte!
Titel: Re: [Roman] Tina Köpke: League of Fairy Tales - Die letzte Erzählerin
Beitrag von: Layka am 26. Januar 2018, 11:06:58
Coole Idee und sehr schickes Cover! Viel Erfolg :prost:
Titel: Re: [Roman] Tina Köpke: League of Fairy Tales - Die letzte Erzählerin
Beitrag von: Frau S. am 26. Januar 2018, 11:25:33
Das ist ja mal ein schönes Cover.  :)
Viel Erfolg mit dem Buch!
Titel: Re: [Roman] Tina Köpke: League of Fairy Tales - Die letzte Erzählerin
Beitrag von: MonstersMagic am 26. Januar 2018, 11:25:58
Vielen lieben Dank! Das Coverlob reiche ich gerne mal an den Verlag weiter  :wolke:
Titel: Re: [Roman] Tina Köpke: League of Fairy Tales - Die letzte Erzählerin
Beitrag von: Kuddel am 26. Januar 2018, 11:39:44
Coole Geschichte. Herzlichen Glückwunsch zu der Veröffentlichung. Da freu ich mich für dich.  :prost:
Titel: Re: [Roman] Tina Köpke: League of Fairy Tales - Die letzte Erzählerin
Beitrag von: Leann am 26. Januar 2018, 11:50:56
Herzlichen Glückwunsch zur ersten Verlagsveröffentlichung!  :prost: So viele spannende neue Bücher heute. Da wünsche ich dir ganz viel Erfolg. :vibes:
Titel: Re: [Roman] Tina Köpke: League of Fairy Tales - Die letzte Erzählerin
Beitrag von: phoe am 02. Februar 2018, 11:33:37
Wie, ich war hier noch gar nicht?
Na aber...
Herzliche Glückwünsche zu deinem Buch. :pompom: :prost: Ich wünsche dir ganz viele Leser und noch mehr Fans.  :jau:
Titel: Re: [Roman] Tina Köpke: League of Fairy Tales - Die letzte Erzählerin
Beitrag von: zDatze am 02. Februar 2018, 13:07:48
Huch, da ging es mir wie Pety, ich hab den Thread völlig übersehen. Herzlichen Glückwunsch! :prost:
Titel: Re: [Roman] Tina Köpke: League of Fairy Tales - Die letzte Erzählerin
Beitrag von: MonstersMagic am 05. Februar 2018, 17:03:14
Danke euch!  :wolke: :prost:
Titel: Re: [Roman] Tina Köpke: League of Fairy Tales - Die letzte Erzählerin
Beitrag von: Ary am 05. Februar 2018, 17:29:27
Herzlichen Glückwunsch zum Debüt! Das ist was ganz besonderes! Der Klappentext klingt schon mal sehr spannend - das landet auf meinem "zu lesen"-Stapel!
Titel: Re: [Roman] Tina Köpke: League of Fairy Tales - Die letzte Erzählerin
Beitrag von: Azahra am 07. Februar 2018, 08:27:36
Herzlichen Glückwunsch! Eine wirklich spannende Kombination  :pompom: :prost:
Titel: Re: [Roman] Tina Köpke: League of Fairy Tales - Die letzte Erzählerin
Beitrag von: Maria am 12. Februar 2018, 04:19:34
Schönes Cover und interessanter Ausgangspunkt.

Erinnert mich sofort an die Fernsehserie und dann kam mir noch dieses Interview in den Sinn:
https://www.hna.de/lokales/wolfhagen/interview-nachfahren-brueder-grimm-auftritt-emstal-3168282.html

Obwohl ich bezweifle, dass das Leben dieser beiden so aufregend ist wie das deiner Heldin.

:pompom:Viele begeisterte Leser!  :buch:
Titel: Re: [Roman] Tina Köpke: League of Fairy Tales - Die letzte Erzählerin
Beitrag von: traumfängerin am 19. Februar 2018, 20:31:59
Der Klappentext klingt wirklich toll. Und das ist wirklich dein Verlags-Debüt? Irgendwie dachte ich, du hättest schon viel mehr auch über Verlage veröffentlicht. Herzlichen Glückwunsch!  :pompom:
Titel: Re: [Roman] Tina Köpke: League of Fairy Tales - Die letzte Erzählerin
Beitrag von: Alana am 19. März 2018, 20:25:33
Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg dafür.  :vibes: